airride im 6N?

Diskutiere airride im 6N? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hallo bin neu hier. fahre 6n facelift cc........ was haltet ihr von nem airride fahrwerk...technisch möglich ist es und teuer mittlerweile auch...
  • airride im 6N? Beitrag #1
Arch

Arch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu hier.

fahre 6n facelift cc........
was haltet ihr von nem airride fahrwerk...technisch möglich ist es und teuer mittlerweile auch nicht mehr.
macht es sinn? oder doch lieber gewindefahrwerk? die 500 euro mehr sind ja eigentlicht wert wenn der einbau nicht wäre.

mfg
Arch

• airride im 6N? Beitrag #2
P

POLO6N 16V

Punkte Reaktionen
0
wenn du platz für den komp+flasche hast nichts ist unmöglich
gesehen habe ich es schon sieht geil aus wenn son kleiner das kann was auch große können.
der polo kam aus der schweiz gesehen auf der wörtersee tour 2003.

first to go last to know

• airride im 6N? Beitrag #3
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Hast Recht, das ist schon ne tolle Sache so mit Airride und so... Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Wenn's Dir die Entscheidung leichter macht: Hab kürzlich einen Bericht über so ein System in nem normalen 6N gelesen. Der Kompressor und Tanks einfach im Kofferraum verbaut. Sieht schon lustig aus.

Der Artikel steht in "Theo Decker's VW-Werkstatt 2004" von VW-Speed. (5,95 Euro)

Ansonsten kannst du auch mal www.vw-speed.de checken, vielleicht gibts da ja was drüber.

Bye

2 Crank

• airride im 6N? Beitrag #4
Arch

Arch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
THX :) ich werd mal nachschaun.
und wenn ma schon grad dabei sind...wie siehts mit spinning felgen aus. findet ihr das en bisschen überzogen oder so?

Arch

• airride im 6N? Beitrag #5
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Sers!

Na ja, ich finds ja schön, dass Du Dir Gedanken über die Individualität Deines Autos machst (geht mir ja genauso), aber das heißt ja nicht gleich, dass man jeden Schwachsinn mitmachen muss, oder? :-)

Klar, ist natürlich Geschmackssache, das musst Du alleine entscheiden, ist ja schließlich auch Dein Auto, aber mir persönlich gefallen die Dinger halt ganz und gar nicht.

Aber lass Dich bitte nicht aufhalten, ist halt nur meine Meinung! :-)

P.S.: Falls das mit dem Airride bei Dir klappt, musst Du mir unbedingt davon berichten!!!!

Das steckt mir nämlich auch in der Nase, ich bin halt nur noch am Zweifeln...

Gruß

Dom

• airride im 6N? Beitrag #6
+4uRuZ

+4uRuZ

Punkte Reaktionen
0
wennde noch an airride im polo interessiert bist kann ich den mit dem ösi6n mal fragen ob ich seine addy weitergeben darf. er gibt dir sicher gerne tipps

• airride im 6N? Beitrag #7
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Mach mal, klingt recht interressant...

• airride im 6N? Beitrag #8
Arch

Arch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja sicher doch....ganz ausm kopf hab ich es mir noch nicht geschlagen :D
tipps wären schon interessiert...wenn der kollege zur weitergabe seiner addy zustimmt.

• airride im 6N? Beitrag #9
+4uRuZ

+4uRuZ

Punkte Reaktionen
0
  • airride im 6N? Beitrag #10
Tappse

Tappse

Punkte Reaktionen
0
wo ihr grad beim thema seit......

ist so ein fahrwerk denn nicht anfälliger als ein "normales" ????

weil ich nämlich so am anfang des tuning-wahns bei meinem 6KV bin und noch am überlegen bin ob ich

Sport- Gewinde- oder Airride-Fahrwerk einbaue

je nach dem was es für ihn gibt und was im "unterhalt billiger" ist !!!

• airride im 6N? Beitrag #11
+4uRuZ

+4uRuZ

Punkte Reaktionen
0
nimm gewinde!! also für diejenigen, die sportlich fahren kansnte airride schonma vergessen.

bei meinem nächsten wagen denke ich eventuell an airride oder hydraulikeinbau. aber das ist dann nur ne 45ps show&shine karre und nix mit power. echt nur zum stylisch cruisen aber trotzdem altagstauglich bleiben...

vor allem bei den deutschen federbeinen wo meist feder über dämpfer is kommen diese mist konstruktionen aus dämpfer und airbag in einem zum zuge, die sind dauernd undicht etc.

• airride im 6N? Beitrag #12
greenpolo6n

greenpolo6n

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier.
Also ich lasse mir im August nen Airride-Fahrwerk in meinen Polo einbauen. Fahre zu Streetair Customs. Die verbauen da das Fahrwerk von G.A.S. So billig ist die ganze Sache aber nicht. Also ich bezahle mit Einbau fast 4000 Euro!!! Mit einem normalen Gewindefahrwerk kann man das gar nicht vergleichen.

Na ja, wie gesagt, bis August muss ich noch warten. Habe dafür auch schon ne neue Internetseite: www.airride6n.com

Thema:

airride im 6N?

airride im 6N? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sucheingaben

polo 6n airride

,

vw polo 6n airride fahrwerk

Oben