Airride Fahrwerk eintragen

Diskutiere Airride Fahrwerk eintragen im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hey Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit nem Airride-Fahrwerk in nem Eclipse D32. Und kriegt man das für die Straße eingetragen??
D

dj3mann

Threadstarter
Hey Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit nem Airride-Fahrwerk in nem Eclipse D32. Und kriegt man das für die Straße eingetragen??

lintna1

lintna1

keine chance

R

ricy

wieso soll man das nicht eingetragen bekommen???
wenn alles ordentlich funktioniert und nichts schleift !!!

A

australia

Es gibt/gab in Hamburg eine Firma,die dir das anbietet.Materialpreis lag bei ca.2500€,wenn ich mich nicht irre.Dazu kam dann der Einbau und die Einzelabnahme,die von der Firma organisiert wird.Unmöglich ist es nicht,aber ob man das bezahlen möchte???

Was erwartest du von dem Fahrwerk?Eine Verbesserung beim fahren?Fehlanzeige.Es wird schlechter.

Kleine Mädels bei Mc Donalds beeindrucken?Könnte klappen.

Es ist eben ein optisches Gimmick-mehr nicht

Es gibt meines Wissens kein Anbieter,bei dem man bestellen kann und selber einbauen kann.Wer selber ein Luftfahrwerk fährt und ein wenig technisches Verständnis hat,versteht auch,warum dem so ist.Ich hab eins :D

eclipse1980m

eclipse1980m

Da hat wohl einer das Airride Fahrwerk bei Ebay gefunden :)

Also ich würde die Finger davon lassen weil die Fahrtauglichkeit lässt mit einem Airride sicher zu wünschen übrig! Und wie ist das mit den Drücken? Das wirkt ja auch alles auf die Domlager nehme ich an? Ich denke wenn du ein sportliches Fahrwerk willst das auch Fahrspass bringt und nicht nur für die Optik da ist (wer brauch schon nen Auto das man hoch und runter schrauben kann per Hydraulik/Pneumatik was auch immer) dann leg dir nen K&N oder nen KONI zu das Härteverstellbar oder wenns dir lieber ist Höhevestellbar ist da hat man mehr von =) Stellt sich die Frage was würde passieren wenn du (angenommen es wäre so) z.b. mit Aufepumpten Airride über die Autobahn düst und plötzlich hast du druckabfall vorn links z.b. =) ist sicher nicht ungefährlich so nen Airride auch wenns ne schöne Optik macht!

Ich selbst hab an meinem Eclipse nicht so viel verändert er sieht ja von Werk her schon Top aus =)

Aber Fahrwerk nimmst am besten ein Koni das Härteverstellbar ist aber auf ganz Harter stufe auch nicht zu empfehlen weil da ist kein Comfort mehr vorhanden und ist sicher auch nicht gut für die Karosserie bzw für den Fahrer :)

Naja jedem das seine aber hoffe konnt dir ein wenig weiter helfen!

D

DJ_Stoke

*mod-edit: Werbung ist hier nicht gestattet.*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

australia

Im Eclipse würde ich es nicht haben wollen 8)

D

DJ_Stoke

Fragt da jemand nach? Mann

*mod-edit: Denk bitte dringenst über deine Ausdrucksweise nach*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Airride Fahrwerk eintragen

Sucheingaben

luftfahrwerk eintragen

,

airride fahrwerk eintragen

,

airride eintragen

,
mitsubishi lancer 08 luftfahrwerk
, air ride fahrwerk eintragen, luftfahrwerk für mitsubishi, luftfahrwerk lancer, lancer luftfahrwerk, luft fahrwerk mitsubishi eclipse, luftfahrwerk mitsubishi lancer , airride mitsubishi lancer , mitsubishi eclipse airride, mitsubishi eclipse fahrwerk was bekomme ich eingetragen, mistubishi eclipse luft fahrwerk, airride fahrwerk mitsubishi, muss mann luftfahrwerk beim auto eintragen lassen, luftfahrwerk mitsubishi, eclipse luftfahrwerk, airride wo eintragen, kriegt man luftfahrwerk eintragen , airride fahrwerk-mitsubishi-eclipse, airraid fahrwerk eintragen, ford mustang luftfahrwerk eintragen

Airride Fahrwerk eintragen - Ähnliche Themen

• Airride Fahrwerk - wo bekomm ich sowas her?

Airride Fahrwerk - wo bekomm ich sowas her?: Hallo alle zusammen, hab die Suchfunktion benutzt aber leider nichts aussagekräftiges gefunden, daher die Frage an euch. Habt ihr ne Ahnung wo...
  • welche firma stellt airride-fahrwerke fürn 206 her??

welche firma stellt airride-fahrwerke fürn 206 her??: hi, ich bin momentan interessenhalber auf der suche nach nem airride für die vorderachse vom 206... hat jemand ne ahnung welche firma sowas...
  • Suche Airride Fahrwerk

Suche Airride Fahrwerk: Hallo, ich Fahre einen Seat Leon 1P 2,0TDI FR wo finde ich einen Tuner der mir ein Airride Fahrwerk einbaut...
  • GAS V2 Airride Fahrwerk Kit wert über 3000 Euro

GAS V2 Airride Fahrwerk Kit wert über 3000 Euro: Ich biete an: ein GAS V2 Airride Fahrwerk Kit mit Härteverstellung an VA und HA im eingebauten Zustand. 11 Liter Tank in Chrome sowie einen...
  • Wer hat Erfahrungen im Einbau eines Airride-Fahrwerks?

Wer hat Erfahrungen im Einbau eines Airride-Fahrwerks?: Hallo, wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Einbau eines Airride-Fahrwerks. Wird in einen Golf 1 verbaut! Habe alles schon verbaut, System ist...