Airride E46

Diskutiere Airride E46 im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi möchte bei meinem E46 320D bald einen Airride einbauen (lassen). Habe bisschen in verschiedenen Foren gesurft.... Es gibt zwei zur Auswahl...
C

catlaemi

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hi

möchte bei meinem E46 320D bald einen Airride einbauen (lassen).

Habe bisschen in verschiedenen Foren gesurft....

Es gibt zwei zur Auswahl

GAS oder HAS

Aber bei beiden ist das Problem mit der Eintragung! Hast lässt es Eintragen wenn man es dort einbauen lässt dann kommt man auf 3600Euro.

Bei Gas kriegt man keine Eintragung ist dann günstiger.

Das kann doch nicht wahr sein. Es muss doch ne Möglichkeite geben das selbst einzubauen und dann doch TÜV zu kriegen oder sehe ich das falsch?

Es gibt doch soviele FZG wo ein selbsteinbau stattfand und die denoch eingetragen bekommen haben.

Bei dem HAS-Kit inkl Eintragung und Einbau was 3600 Euro kostet ist ein zu kleienr Lufttank (6Liter) und ein kleiner Kompressor mit bei. Wenn man diesen Kit selbst zusammen stellen würde kommt man auf ca die Hälfte bloß man kriegt es halt nicht eingetragen

Wer weiss bescheid? Mehr Links? Mehr Tipps? Eventuell TÜVler die das eintragen würden?

mfg
Cat
 
Thema:

Airride E46

Airride E46 - Ähnliche Themen

GAS V2 Airride Fahrwerk Kit wert über 3000 Euro: Ich biete an: ein GAS V2 Airride Fahrwerk Kit mit Härteverstellung an VA und HA im eingebauten Zustand. 11 Liter Tank in Chrome sowie einen...

Sucheingaben

airride einbauen lassen

,

airride

,

bmw 320d touring airride einbauen

,
e46 airride günstig
, airride e46
Oben