Airbrush

Diskutiere Airbrush im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi @ll, suche verzweifelt einen guten Airbrusher in Raum Bochum/Herne der mir einen Tankdeckel für einen Golf3 "verschönert". Habe schon in...
K

katalama

Threadstarter
Hi @ll,

suche verzweifelt einen guten Airbrusher in Raum Bochum/Herne der mir einen Tankdeckel für einen Golf3 "verschönert".

Habe schon in Autowerkstätten und Tuning-Zubehör-Läden in Herne nachgefragt und auch bei Google gesucht aber keinen hier in der Nähe gefunden. ?(

Wer kann mir helfen?

Bräuchte Adressen und evtl. TelNummern.

THX :P

Liebe Grüße TANJA

G

Golf³

schau doch mal bei ebay nach und wenn du nichts nach deinem Geschmack findest schreib die verkäufer mal an

viel Glück

K

katalama

Threadstarter
Airbrush & Ebay

Hi Golf³

Da es eine Überraschung für meinen Freund sein soll und wir einen gemeinsamen Account haben wird das nix mit Ebay :-(

Aber habe einen Airbrusher angeschrieben und auch prompt Antwort bekommen.

Er sitzt in Berlin, ich könnte den Tankdeckel ( habe mir einen Ersatzdeckel besorgt) hinschicken.

Nur der Preis.

Er war so ehrlich und sagte das das Preis/Größenverhältnis nicht gut für mich ausfällt.

Der Tankdeckel brushen kostet 200 Euro aber eine ganze Haube z.B. "nur 500 Euro .

Gruß TANJA

F

Fr34k

200 € ist meiner Meinung nach auch viel zuviel für ein Tankdeckelairbrush !
Wer und wo mans besser /billiger kriegt kann ich dir leider auch nicht sagen ... :(

F

fabolizer

Hey da bin ich der richtige.Für den Wert von 25€ (grundpreis) kauf ich einen Neuen deckel passend zu deinem wagen.Du schickst mir ein Motiv was du haben wilst und nach dem Motiv entscheiden wir das das brushen kostet.NICHT MEHR ALS 50€!(insgesamt!)es werden ca 2-3 schichten lack und eine klarlack schicht damit nichts passiert also meld dich bei mir. [email protected]

Fabian

K

katalama

Threadstarter
Tankdeckel

Hi Fabolizer,

vielen Dank für Dein Angebot. Habe durch Zufall einen Airbrusher gefunden.

Habe bei ebay ein gebrushtes Handschuhfach ersteigert, das zwas nun nicht in seinen Golf passt ( wegen der Form und der Airbags) aber hatte mich mit dem Unterhalten und er macht es mir.

PS Falls einer einen Handschuhfach mit indviduellem Airbrush für einen Golf 3 sucht kann sich bis Sonnntag ferne mal das HSF ansehen und mitsteigern :D

Ist ein Unikat und sieht verdammt gut aus, wirklich besser als auf dem Fotos!

Der Nick ist katalama! Suche unter

HANDSCHUHFACHDECKEL VW GOLF 3 III MIT AIRBRUSCH

PS Wir haben aus Versehen Airbrush mit SCH am Schluß geschrieben :-(

Liebe Grüße TANJA

F

fabolizer

joa na dann viel spass bin wohl was zuspät ;)

Hab spass mit deinen brushes ;) hast du envt. Pics von dem handschuhfach=?

K

katalama

Threadstarter
Bild Hsf

Hi Fabolizer,

na klar, wenn Du so nett wärst müßtest du halt unter meinem Nick bei ebay nachschauen

Das wäre katalama.

Gib als Suchbegriff einfach folgendes ein:

HANDSCHUHFACHDECKEL VW GOLF 3 III MIT AIRBRUSCH

mit dieser Beschreibung haben wir es eingestellt dann müßtest du auch das Bild sehen.

Liebe Grüße TANJA

T

ThomyRed

Airbrush Forum

wenn jemand sein auto auch noch verschönern will würd ich euch raten nach castrop-rauxel zu fahren. da ist einmal im jahr das gröste airbrush forum europas wirklich sehenswert!! zur information Castrop-Rauxel liegt im Ruhrgebiet zwischen Herne und Dortmund

Thema:

Airbrush

Airbrush - Ähnliche Themen

• 16. - 17.08.14 9. US-Car & Bike Show mit Airbrush-Festival in Grefrath

16. - 17.08.14 9. US-Car & Bike Show mit Airbrush-Festival in Grefrath: Motorisierte Prachtstücke der gesamten amerikanischen Fahrzeuggeschichte versammeln sich am 16. und 17. August 2014 wieder im Grefrather EisSport...
  • Airbrush

Airbrush: Wo bekommt man im Saarland besser noch Saarpfalzkreis ein Airbrush auf die Motorhaube vom Tucson und mit welchen Kosten muß man rechnen. Gruß Jörg
  • Airbrush Motorhaube

Airbrush Motorhaube: Wo bekommt man im Saarland besser noch Saarpfalzkreis ein Airbrush auf die Motorhaube vom Tucson und mit welchen Kosten muß man rechnen. Gruß Jörg
  • Teile aus Bravo zu verkaufen / Airbrush / blauer Tacho...

Teile aus Bravo zu verkaufen / Airbrush / blauer Tacho...: Hallo zusammen, da mein alter Bravo vor kurzem einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat wurde er nun verschrottet... Ein paar Teile...