AIRBRUSH KAISER und FORUM

Diskutiere AIRBRUSH KAISER und FORUM im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Wollte eigentlich dieses Thema unter eure Werbetrommel machen ging aber nicht... Würde mich freuen wenn ihr mal meine Homepage besucht und...
pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
Wollte eigentlich dieses Thema unter eure Werbetrommel machen ging aber nicht...
Würde mich freuen wenn ihr mal meine Homepage besucht und vielleicht auch mal mein Gästebuch füttert...
Dort könnt ihr meine gesamten AIRBRUSH Werke anschauen wenn ihr möchtet
Eure Tanja Kaiser

D

Drummer

Kleiner Tipp: Das kannst du auch in den Bereich Werbung (privat) stellen! Ab 10 Postings darfst du das, und die hast du ja mittlerweile!

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
Jo wollte ich ging da aber leider nicht kann es jemand verschieben

A

AutoExtrem

Nach dem 10. Beitrag dauert es ein paar Minuten bis der Mitgliederaccount durch das System (automatisch) hochgestuft wird. Deswegen war der Schreibzugriff noch nicht möglich.

... AutoExtrem.de Team ...

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
ach so ich dachte schon mein Computer is defekt :D

B

BMW-Rulez

Rock

ach so ich dachte schon mein Computer is defekt
Hi pferdscully01,
das selbe dachte ich gerade auch über meine Boxen als ich dein Forum angeklickt habe aber nicht bemerkte das meine Boxen auf Lautstärke 50 waren.....das rockt :D :D :D

Greetz Robert

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
ging mir vorher auch so das geht ab wahnsinn und sonst ist die Box immer leise naja kann mal vorkommen :D

S

Sandra

oha, ja die Musik erschrickt einen erstmal, aber cool ;)

D

Drummer

stimmt...
Ist ganz schön laut. Klingt aber nicht schlecht!

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
ist nur schade das man die Lautstärke nicht verändern kann...
Aber so ist meine HP halt etwas interessanter
An Drummer hast du auf meiner HP den Opel Corsa gesehen??
Der hatte Airbrush da war ich aber noch am Anfang noch nicht ganz so schön wie jetzt aber er stand auf den Ausstellungen immer im Mittelpunkt...

D

Drummer

Noch nicht. Hatte noch keine Zeit. Werde ich aber heute im laufe des Tages auf jeden Fall machen!

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
freue mich wenn ihr mich auf der HP besucht

D

Drummer

Hab mir gerade mal den Corsa angeschaut!!
Muss ehrlich sagen, dass das nicht so mein Geschmack ist!!

Aber die Boxengitter sehen wirklich gut aus!!!
Was kostet denn sowas ungefähr??

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
der Corsa war am Anfang da hab ich das erst ein Jahr gemacht nun mache ich Airbrush so wie das im Banner grins
Preise findest du alle auf meiner HP schau da mal unter Preisliste da steht alles genau

D

Drummer

Alles klar!!!
Da werd ich dann auf jeden Fall mal schauen!!!

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
was willste denn drauf haben wenn ich fragen darf :D

D

Drummer

Ich weiß noch gar nicht, ob ich das wirklich will!!!!
Aber die Idee mit den Boxengittern gefällt mir wirklich gut!

Thema:

AIRBRUSH KAISER und FORUM

AIRBRUSH KAISER und FORUM - Ähnliche Themen

• 16. - 17.08.14 9. US-Car & Bike Show mit Airbrush-Festival in Grefrath

16. - 17.08.14 9. US-Car & Bike Show mit Airbrush-Festival in Grefrath: Motorisierte Prachtstücke der gesamten amerikanischen Fahrzeuggeschichte versammeln sich am 16. und 17. August 2014 wieder im Grefrather EisSport...
  • Airbrush

Airbrush: Wo bekommt man im Saarland besser noch Saarpfalzkreis ein Airbrush auf die Motorhaube vom Tucson und mit welchen Kosten muß man rechnen. Gruß Jörg
  • Airbrush Motorhaube

Airbrush Motorhaube: Wo bekommt man im Saarland besser noch Saarpfalzkreis ein Airbrush auf die Motorhaube vom Tucson und mit welchen Kosten muß man rechnen. Gruß Jörg
  • Teile aus Bravo zu verkaufen / Airbrush / blauer Tacho...

Teile aus Bravo zu verkaufen / Airbrush / blauer Tacho...: Hallo zusammen, da mein alter Bravo vor kurzem einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat wurde er nun verschrottet... Ein paar Teile...