Airbox für Seicento

Diskutiere Airbox für Seicento im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Ich mal wieder! Habe im Forum was über die Airbox gelesen. Bei Novitec geben die ja bis 8 PS Mehrleistung an. Das gilt aber wahrscheinlich für...

Erdbeermann

Threadstarter
Ich mal wieder! Habe im Forum was über die Airbox gelesen. Bei Novitec geben die ja bis 8 PS Mehrleistung an. Das gilt aber wahrscheinlich für Alfas. Wieviel macht das beim Sei aus? Sind Chips von Novitec auch nicht zu empfehlen? Wie siehts danach mit Garantieansprüchen aus? Is ja eine Änderung der Motorleistung.

Basti

mhhh wenn ich in den shop gucke sehe ich, das die airbox für den seicento 4 ps bringen soll. und warum soll die für alfa sein, wenn sie für den seicento ist?

chips von novitec sind ok, da sie für dein steuergerät hergestellt werden.
garantie vom händler verfällt, da es nichtmehr der originalzustand ist.

Erdbeermann

Threadstarter
Mit den 4 PS das is scho richtig, aber ich meinte diese Airbox.

Thema:

Airbox für Seicento

Airbox für Seicento - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
Langversionen für China: diese Auto kommen leider nicht nach Deutschland: Der immer noch boomende Automarkt in China ist derzeit der wohl wichtigste auf der Welt. Dem durchaus eigenwilligen Geschmack der Autokäufer wird...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

wad bringt eine airbox fiat seicento

Oben