Airbagleuchte

Diskutiere Airbagleuchte im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo Wer hat schonmal beim Nubira BJ 2004 das Problem mit der Airbagleuchte gehabt. Denn ich habe gehört das es ein Werksfehler ist. Die haben...
Marco121

Marco121

Threadstarter
Hallo

Wer hat schonmal beim Nubira BJ 2004 das Problem mit der Airbagleuchte gehabt.
Denn ich habe gehört das es ein Werksfehler ist.
Die haben zwar das Kabel anders verlegt aber die Lampe leuchtet immer noch.

Gruß Marco

Vectragirl

Vectragirl

Laß doch einfach den Fehlerspeicher auslesen. Bei VW kostet es ca 10€. Dann weißt du genau was los ist.

Marco121

Marco121

Threadstarter
Ich war heute in der Werkstatt aber die haben nur das Kabel neuverlegt und konnten es nicht nachmessen wo der Fehler liegt die haben mir einen neuen Termin für nächste Woche gegeben.
Denn selben Fehler hatte ich auch beim Daewoo Kalos gehabt die haben auch nur das Kabel neuverlegt und aus war die Lampe.

Gruß Marco

Vectragirl

Vectragirl

Ich kenn sowas nur beim Polo 6n2 GTI von nem Bekannten. Bei ihm war auch die Airbag leuchte an. Es war das Kabel des Seitenairbags (durchgescheuert) Die frage war nur wie konnte es bei ihm passieren *wunder* er hat den Sitz nie verstellt. Eventuell ist es vielleicht bei dir ja das selbe Prob.

D

derTHP

bei meinem lanos war das airbagsteuergerät im ars.. :) zum glück war es ein garantiefall!

Marco121

Marco121

Threadstarter
Hallo

Also mir wurde gesagt das es bei jeden Daewoo und Chevrolet vorkommt denn es ist das
Kabel vom Seitenairbag unterm Sitz meistens Beifahrerseite.
Die haben bei mir das Kabel neugelegt und den Fehlerspeicher haben sie ausgelesen.
Aber Danke nochmal für eure Antworten.

Gruß Marco

C

chriss5645

Diese probleme habe ich auch gehabt,es liegt daran das die steckverbindungen unter den sitzen bei unebende strassen sich bischen lösen tuhen daher kommt eine fehlermeldung
in steuergrät.

ich habe diese stecker mit kabelbinder und isolation klebestreifen befestigt so das sich diese steckverbindungen nicht mehr lösen können durch schlaglöcher oder unebende strassen.

Esgibt von Werk aus noch ein fehler:das wehre das lanklager das bei höhe tempraturen
anfängt zu Quietschen.

Thema:

Airbagleuchte

Sucheingaben

nubira airbagleuchte

,

chevrolet nubira airbag leuchte

,

daewoo nubira airbagleuchte

,
daewoo lacetti airbag leuchtet
, polo 6n2 airbag leuchte, nubira airbag, chevrolet nubira airbag ausschalten, lacetti airbagleuchte, chevrolet nubira airbag leuchtet, airbaglampe leuchtet nubira, chevrolet nubira airbag fehler löschen, chevrolet lacetti airbag lampe brennt, chevrolet nubira airbag kontrollleuchte, airbagkontrolllampe leuchtet im chevrolet nubira, nubira airbaglampe, polo 6n2 airbagleuchte leuchtet dauerhaft, airbag kontrollleuchte chevrolet lacetti, airbagleuchte chevrolet nubira, daewoo nubira airbag leuchte, chevrolet nubira kombi airbag leuchte, störungsmeldungen chevrolet nubira, nubira bj 2006 airbag lampe leuchtet, airbag leuchte nubira, fehler löschen airbagsteuergerät chevrolet nubiria, lacetti airbaglampe schalter

Airbagleuchte - Ähnliche Themen

• Mondeo3 Turnir Airbagleuchte blinkt

Mondeo3 Turnir Airbagleuchte blinkt: Hallo Ich wollte heute meinen Mondeo verkaufen (stand 4Wochen abgemeldet unter dem Dach) Nun blinkt die Aribagleuchte 2mal/Pause/5mal Das...
  • Airbagleuchte MK3 - Problem

Airbagleuchte MK3 - Problem: Hallo, kann mir hier vielleicht jemand sagen, wo der Fehler liegt, wenn meine Airbagleuchte insgesamt 5x in dem Intervall "3x, Pause, 5x" blinkt...
  • Airbagleuchte ist an, Fehlerspeicher ausgelesen

Airbagleuchte ist an, Fehlerspeicher ausgelesen: Hallo, ich habe ein kleines Airbagproblem seit kurzem. Die Kontrollleuchte des Arbaigs leuchtet, ich habe bereits den Fehlerspeicher auslesen...
  • Airbagleuchte

Airbagleuchte: Meine Airbagleuchte leuchtet dauerhaft was kann man machen? Und was sagt der TÜV?
  • Astra G (X16XEL) Airbagleuchte Seitenairbag Fahrer

Astra G (X16XEL) Airbagleuchte Seitenairbag Fahrer: Hallo, hab einen ASTRA G CC BJ98 Motorcode: X16XEL Bei mir brennt seit einiger Zeit die Airbag Leuchte Fehlerspeicher: 77 - Zündkreis...