Airbagleuchte und Fiat Service

Diskutiere Airbagleuchte und Fiat Service im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, erstmal vorweg: Lob an das Foum hier, was man über den Service der meisten FIAT Vertragshändler leider nicht sagen kann. Ich fahre seit...
F

FriscoJoe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erstmal vorweg: Lob an das Foum hier, was man über den Service der meisten FIAT Vertragshändler leider nicht sagen kann.

Ich fahre seit ca 2 1/2 Jahren einen Fiat Bravo 182 1.6 16v, Erstzulassung 03/1999. Im ersten halben Jahr blieb ich von großartigen Reperaturen ziemlich verschont. Da ich euch nicht zu lange mit einer endlosen Reperaturliste nerven möchte ,(mittlerweile die 2000€ marke gesprengt) berichte ich den Grund warum ich mich äußere.

Ich bin hier um u.a. meinen Unmut und meine Verärgerung über diese scheiß Läden kund zu tun. Dies liegt einfach an dem beschissensten Service einer FIAT Vertragswerkstatt.Desweitern hab ich ein technisches Problem das selbst eine FIAT Vertragswerkstatt nicht im stande ist zu beheben. Bei diesem Problem handelt es sich lediglich um eine kleine Airbagleuchte die einfach nicht erlischen will.

Im November letzen Jahres (2009) als es ziemlich kalt war bekam meine Batterie (Bosch 45A wartungsfrei ca 2-4 Jahre alt) beim starten arge probleme, dennoch startete mein Auto. Nur das nach dem start des Autos die Airbag lampe leuchtete. Am Tag darauf fuhr ich in die nächstgelegene FIAT Vertragswerkstatt oder besser gesagt abzockender scheiß Laden: 54516 WITTLICH AUTOHAUS BOHR GmbH und schilderte mein Porblem. Der ziemlich unfreundliche Mensch am Eingang gab mir zuverstehen das mein Problem heute nicht mehr behoben werden kann. Also fuhr ich nach Terminabsrpache hin.