Airbagleuchte leuchtet permanent

Diskutiere Airbagleuchte leuchtet permanent im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Würd gern mal wissen wieso die Airbaglampe nicht mehr ausgeht und ob ich einem werkstatt besuch entkommen kann!!!!
F

Frank1972

Threadstarter
Würd gern mal wissen wieso die Airbaglampe nicht mehr ausgeht und ob ich einem werkstatt besuch entkommen kann!!!!

corrado-ms

corrado-ms

hi ,
ich glaube nicht das du nen besuch bei der werkstatt vermeiden kannst,
denn dazu ist es mit nem airbag zu gefährlich,
es könnte eventuell irgendein kabelprob. sein oder was ich eher glaube ist dass , das steuergerät def. ist oder der airbag selber

ich würde wie gesagt es nicht zu leichtsinng nehmen !!!! 8o

stell dir mal vor du würdest ein unfall bauen und der airbag löst falsch bzw gar nicht aus
autsch ;) !!!!!!

R

Rügendirk

Werkstatt aufsuchen, Fehlerspeicher des Airbags lesen lassen. Meist Wickelfeder der Fahrerseite am Lenkrad defekt. Möglich auch kurzzeitige Unterspannung. ( Möglichst zu Nissan fahren, die meisten anderen können das System nicht auslesen.

Thema:

Airbagleuchte leuchtet permanent

Sucheingaben

nissan primera p11 airbag leuchtet

,

nissan primera airbaglampe blinkt

,

nissan primera p11 airbag blinkt

,
nissan primera p12 airbag leuchte
, nissan primera p12 airbag leuchtet, airbaglampe leuchtet nissan primera, nissan primera airbagleuchte blinkt, nissan p12 airbag lampe blinkt, nissan primera p11 airbag lampe blinkt, nissan primera p11 airbaglampe leuchtet, nissan primera airbag lampe, nissan primera airbaglampe leuchtet, nissan primera p12 airbag lampe blinkt, nissan primera p11 airbagleuchte, nissan p12 kontrolllampen, nissan primera p11 airbaglampe, nissan primera airbaglampe löschen, nissan primera airbag leuchtet, nissan primera p11 airbag leuchtet nicht, airbeg leuchtet nissan primera, nissan primera airbaglampe abs tank leuchtet, Nissan primer p12 airbag leuchte löschen, habe nissan primera airbag leuchtet, Nissan Primera p12 Airbag, Wie baue ich den Tankgeber beim Nissan Primera P11 aus

Airbagleuchte leuchtet permanent - Ähnliche Themen

• Vectra B Airbagleuchte leuchtet ständig

Vectra B Airbagleuchte leuchtet ständig: Hallo Leute, ich habe einen Vectra B Caravan Sport bei dem seid einiger Zeit die Airbaglampe ständig leuchtet. nach einigen Recherchen im...
  • Dringend! Airbagleuchte leuchtet durchgehend!

Dringend! Airbagleuchte leuchtet durchgehend!: Hi leute... meine Kontrollleuchte für den Airbag leuchtet permanent. Wenn ich zündung an mache dann geht sie nach kurzer zeit aus und dann geht...
  • Airbagleuchte leuchtet nach Wassereinbruch

Airbagleuchte leuchtet nach Wassereinbruch: Hallo Leute! Habe mit der suche nicht so das richtige gefunden was ich wissen wollte! Meine Frage! Bei mir hatte sich das Regenwasser gesammelt...
  • astra g airbagleuchte leuchtet fröhlich

astra g airbagleuchte leuchtet fröhlich: hi! gibt es irgendeine möglichkeit die airbag leucchte auszubekommen? hatte die sitze draussen (bzw. nur angekippt) um kabel zu ziehen, hatte...
  • Airbagleuchte leuchtet!!

Airbagleuchte leuchtet!!: Hallo Leute! bei meinem 3b bj 1998 brennt die Airbagleuchte und lässt sich nicht löschen! :cry: war heut beim TÜV und hatte keine chance...