Airbagkontrollleuchte blinkt 306 Bj97

Diskutiere Airbagkontrollleuchte blinkt 306 Bj97 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Ich habe folgendes Problem, die Airbagkontrollleuchte meines alten Peugeot 306 blinkt. Ich habe auch schon unter beiden Sitzen die...
3

306S16

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
3
Ich habe folgendes Problem, die Airbagkontrollleuchte meines alten Peugeot 306 blinkt.
Ich habe auch schon unter beiden Sitzen die Steckverbindungen der Sensoren in den
Sitzen überprüft. Ergab aber keine Veränderung. Dasselbe Problem hatte ich vor ca nem Jahr schonmal da wurde es in der Werkstatt behoben. Leider ist der Wagen nun abgemeldet, also nichts mit Werkstatt. Damals sagte die Werkstatt es sei ein Kabel im Amaturenbrett abgefallen, leider hatte ich sowas jetzt nicht entdeckt.
Bin im Moment planlos was ich da noch machen könnte!!!

Vielleicht weiß ja jemand um rat und kann mir aus der Misere helfen!!

THX 306S16
 
D

Dan1986

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
14
mir fallen dafür 2 ursachen ein, entweder es is ein fehler der sich ins steuergerät eingeschlichen hat (hatte ich damals beim 206) oder es is ein kabel abgefallen, entweder im amaturenbrett, oder am airbag selbst.
 
3

306S16

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
3
weiß eventuell jemand wo der Kabelstrang für den Airbag im Amaturenbrett verläuft, will nicht den ganzen Wagen auseinander nehmen müssen,...

THX
 
sh0wTime

sh0wTime

Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
26
Ort
HDH
bei mir war das auch mal, da war ein gurtstraffer hinüber, die hängen da auch mit dran!
 
3

306S16

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
3
Da musste man dann den kompletten Gurtstraffer + Gurtsystem ersetzen nehm ich an.
Weißt du noch was das ca. kostete???

Gruß
 
sh0wTime

sh0wTime

Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
26
Ort
HDH
sorry kann ich dir nicht sagen, da das noch über die gebrauchtwagengarantie geregelt wurde.

kann dir leider auch nicht sagen was da genau alles ausgetauscht werden musste..
die haben nur gesagt dass die kontrollleuchte dauerhaft leuchtete wegen dem
 
I

Italoracer01

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
5
Hey war bei meinem Bruder beim 306 Cabrio auch! unter sitz stecker für gurtstraffer auseinander gezogen, eingesprüht und wieder zusammengesteckt funktioniert wieder tadellos!!
 
206_S16/GTi_2.0_16V

206_S16/GTi_2.0_16V

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
380
Ort
72202 Nagold
also wenn des vor einem jahr schon mal wahr würd ich zu dem autohaus gehen mir ne rote nummer holen, dann mit dem auto ins autohaus fahren und die sollen des nochmal richten, aber richtig. es kann ja net sein, dass sowas jedes jahr einmal auftritt :P .........
 
Thema:

Airbagkontrollleuchte blinkt 306 Bj97

Sucheingaben

peugeot 306 airbag leuchte blinkt

,

peugeot 306 airbag lampe leuchtet

,

peugeot 306 airbag leuchte

,
peugeot 306 cabrio airbag leuchte
, peugeot 306 airbag lampe blinkt, peugeot 306 cabrio airbag leuchte blinkt, airbaglampe leuchtet peugeot 306, airbag leuchtet peugeot 306, peugeot 306 96 airbag kontrollleuchte, airbagleuchte blinkt peugeot, peugeot 306 airbag leuchte leuchtet, airbaglampe peugeot 306, airbaglampe blinkt peugeot 306, airbagleuchte peugeot 306, airbag bei peugeot 306 blinkt, airbag kontrollleuchte peugeot 306, peugeot 306 airbag leuchtet, peugeot306-airbag, peugeot 306 airbag kontrolleuchte, airback lampe blinkt peugeot 306 bj 97, peugeot 306 abs-lampe blinkt, peugeot 306 seitenairbag kontrollleuchte, airbag kontrollkeuchte leuchtet peugeot 306, airbacklampe 306 brennt, peugeot 306 airbag

Airbagkontrollleuchte blinkt 306 Bj97 - Ähnliche Themen

  • Airbagkontrollleuchte leuchtet ständig

    Airbagkontrollleuchte leuchtet ständig: Gestern trat erstmalig folgendes Problem auf: Nach Einschalten der Zündung leuchtete die Airbagkontrollleuchte wie vorgeschrieben auf. Nach dem...
  • Probleme mit der Airbagkontrollleuchte

    Probleme mit der Airbagkontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Airbagkontrollleuchte, und zwar habe ich folgendes Problem... Ich hatte im September 06 einen...
  • Airbagkontrollleuchte...

    Airbagkontrollleuchte...: ...leuchtet seit kurzem bei Fahrt ständig auf. Hat jemand hier im Forum damit Erfahrungen gemacht? Hab einen Mondeo MK2,Bj 10.98,v6. Vermute mal...
  • Airbagkontrollleuchte....

    Airbagkontrollleuchte....: Hallo Leute ;) Ich habe einen Clio B von 00, bei dem währen der Fahrt ständig die Airbagkontrollleuchte aufflackert! Hab schon selbst mal...
  • Airbagkontrollleuchte

    Airbagkontrollleuchte: Moin moin! mein guter 95er VW Passat (TDI) is heut durch die TÜV Prüfung gefallen- weil die Airbagkontrollleuchte dauerhaft leuchtet. X( nun unser...
  • Ähnliche Themen

    • Airbagkontrollleuchte leuchtet ständig

      Airbagkontrollleuchte leuchtet ständig: Gestern trat erstmalig folgendes Problem auf: Nach Einschalten der Zündung leuchtete die Airbagkontrollleuchte wie vorgeschrieben auf. Nach dem...
    • Probleme mit der Airbagkontrollleuchte

      Probleme mit der Airbagkontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Airbagkontrollleuchte, und zwar habe ich folgendes Problem... Ich hatte im September 06 einen...
    • Airbagkontrollleuchte...

      Airbagkontrollleuchte...: ...leuchtet seit kurzem bei Fahrt ständig auf. Hat jemand hier im Forum damit Erfahrungen gemacht? Hab einen Mondeo MK2,Bj 10.98,v6. Vermute mal...
    • Airbagkontrollleuchte....

      Airbagkontrollleuchte....: Hallo Leute ;) Ich habe einen Clio B von 00, bei dem währen der Fahrt ständig die Airbagkontrollleuchte aufflackert! Hab schon selbst mal...
    • Airbagkontrollleuchte

      Airbagkontrollleuchte: Moin moin! mein guter 95er VW Passat (TDI) is heut durch die TÜV Prüfung gefallen- weil die Airbagkontrollleuchte dauerhaft leuchtet. X( nun unser...
    Top