airbag

Diskutiere airbag im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo. nach dem ich meine Battarí geweckselt habe leuchtet jetzt mein Airbag lampe die ganze zeit. was kann ich machen dami es wieder in ordnung...

romeo280382

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
18
hallo. nach dem ich meine Battarí geweckselt habe leuchtet jetzt mein Airbag lampe die ganze zeit. was kann ich machen dami es wieder in ordnung ist wie es sein sollte!
 

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Hmm...
bin kein Techniker daher kann ich nur raten, aber mit Airbag ist nicht zu scherzen, also am Besten mal in die Werkstatt, aber zuvor würde ich mal schauen ob die Sicherungen noch in Ordnung ist, da die manchmal durchknallen wenn man die Batterie abklemmt.
 

Bravo16V

Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
33
Ort
90614 Ammerndorf
Hi

Das ist eine Fehler meldung mit deinen Airbag ist nichts fahr zu nächsten Fiat Händler und lass dir den Fehler Code löschen!
 

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
lass dir das Steuergerät auslesen und lösch dir fehlermeleung drin.
sollte es immer noch auf leuchten was ich nicht glaube dann hat sich das aibagkabel am sitz eingeklemmt.
 
Thema:

airbag

airbag - Ähnliche Themen

Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000: Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Oben