airbag

Diskutiere airbag im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo. nach dem ich meine Battarí geweckselt habe leuchtet jetzt mein Airbag lampe die ganze zeit. was kann ich machen dami es wieder in ordnung...
  • airbag Beitrag #1
romeo280382

romeo280382

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo. nach dem ich meine Battarí geweckselt habe leuchtet jetzt mein Airbag lampe die ganze zeit. was kann ich machen dami es wieder in ordnung ist wie es sein sollte!

• airbag Beitrag #2
X

Xone

Punkte Reaktionen
0
Hmm...
bin kein Techniker daher kann ich nur raten, aber mit Airbag ist nicht zu scherzen, also am Besten mal in die Werkstatt, aber zuvor würde ich mal schauen ob die Sicherungen noch in Ordnung ist, da die manchmal durchknallen wenn man die Batterie abklemmt.

• airbag Beitrag #3
Bravo16V

Bravo16V

Punkte Reaktionen
0
Hi

Das ist eine Fehler meldung mit deinen Airbag ist nichts fahr zu nächsten Fiat Händler und lass dir den Fehler Code löschen!

• airbag Beitrag #4
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
lass dir das Steuergerät auslesen und lösch dir fehlermeleung drin.
sollte es immer noch auf leuchten was ich nicht glaube dann hat sich das aibagkabel am sitz eingeklemmt.

Thema:

airbag

airbag - Ähnliche Themen

Gelbes Licht leuchte: Hallo,was könnte es sein,wenn die gelbe licht lampe leuchtet??aber alles funktioniert,trotzdem leuchtet sie,gruss sanni Es handelt sich um ein...
Airbag Lampe leuchtet sporadisch: Airbag Lampe leuchtet sporadisch, also mal ein paar Tage dauerhaft und dann geht sie wieder aus Steuergerät wurde vor einem Jahr getauscht...
Warnleuchte Fiat Punto Cabrio BJ 1994: Hallo in die Runde... Seit einiger Zeit leuchtet die Warnleuchte..zuerst Mal ja..dann wieder nicht..jetzt ist die dauerhaft an...nirgendwo steht...
Doge ram bj95 5.9 4x4: Hallo kann mir jemand helfen? Habe ein doge RAM bj 95 2. Generation. Meine Check Engine lampe leuchtet wenn der Motor warm ist . Der kat ist leer...
Leuchten auf der linken Seite leuchten alle schwächer: Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet meine gelbe Kontrollleuchte auf. Außerdem bekomme ich ab und zu die Meldungen "Blinker links kontrollieren"...
Oben