Airbag

Diskutiere Airbag im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Airbagmodul (Steuergerät). Meins hat sich verabschiedet. Hier noch die Nummer: YS6T 14B056 AC...
cool-moe-joe

cool-moe-joe

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Airbagmodul (Steuergerät).
Meins hat sich verabschiedet.
Hier noch die Nummer:
YS6T 14B056 AC
Wenn jemand eines rumliegen hat bitte bei mir melden.
Schon mal vielen dank.

Thema:

Airbag

Sucheingaben

ford puma airbag leuchte

,

airbagleuchte ford puma

,

ford puma airbag

Airbag - Ähnliche Themen

• twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Airbag Steuergerät

Airbag Steuergerät: Hallo zusammen Ich besitze einen Audi A4 B5 BJ 04/1999 Mein Problem ist folgendes, seit ein parr Tagen ist mein Airbag Steuergerät kaput, habe...
  • Toyota muss weltweit 645.000 Fahrzeuge aufgrund defekter Airbag-Elektronik zurückrufen

Toyota muss weltweit 645.000 Fahrzeuge aufgrund defekter Airbag-Elektronik zurückrufen: Mit weltweit insgesamt rund 645.000 betreffenden Fahrzeugen, bei denen ein Defekt in der Elektronik verhindern kann, dass sich einige der...
  • 3.5V6 Ph.2: sporadisch Warnung "Airbag prüfen" ohne gespeicherten Fehler

3.5V6 Ph.2: sporadisch Warnung "Airbag prüfen" ohne gespeicherten Fehler: Seit einiger Zeit leuchtet unregelmässig (aber sehr oft) der Schraubenschlüssel auf und die MFA meldet "Airbag prüfen" in orange. Die Meldung...
  • Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät

Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...