Airbag ?

Diskutiere Airbag ? im Mercedes B-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, suche einen Airbag für Lenkrad von B-Klasse. Wer kann mir helfen ? Vielen Dank Markus

marheit

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
9
Hallo,
suche einen Airbag für Lenkrad von B-Klasse. Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank

Markus
 

Goonie

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
21
So Einfach

Mercedes.Die B-klasse ist noch zu jung um da gebrauchte E-Teile zu bekommen.Ausserdem ist das mit pyrotechnischen Teilen so ne Sache.
Versuch´s mal bei MB-ATC.Viel Glück.
MFG Goonie
 

Schlumpfslk

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
32
Im Moment suchen alle Airbags für das Lenkrad- was ist los, habt ihr alle Unfälle gebaut? In der Mercedescommunity planear.de haben die einen Teilemarkt.
Vielleicht habt ihr ja Glück.
 

GXT200

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
123
... oder irgendwelche andern geschäfte... weis man´s?
 
Thema:

Airbag ?

Airbag ? - Ähnliche Themen

Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Bremskraftverstärker tauschen: Hallo, ich möchte den Bremskraftverstärker meines Veli austauschen (pfeift) und suche die Anleitung aus dem Handbuch / Reparaturanleitung dazu...
Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
Code Becker DTM High Speed: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...

Sucheingaben

wo sind die airbags in der b klasse

,

erbeck mercedes b klasse

Oben