Airbag Verkleidung schaut heraus!

Diskutiere Airbag Verkleidung schaut heraus! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo alle zusammen! Ich hab seit ca. 2 wochen einen Fiat Bravo s 1.4 12V BJ 1997. Jetzt ist mir beim fahren aufgefallen, das meine Airbag...

Bravo_Girlie

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
18
Hallo alle zusammen!

Ich hab seit ca. 2 wochen einen Fiat Bravo s 1.4 12V BJ 1997. Jetzt ist mir beim fahren aufgefallen, das meine Airbag Verkleidung ein wenig heraussteht! Kann das wohl ein Anzeichen dafür sein, das der Airbag schon einmal aufgegangen ist? Wenn ja, kann es passieren, das er sich noch einmal öffnet, auch wenn ich z. B. keinen Unfall habe? Dann müsste ich in die Werkstatt fahren, oder? Bitte schnelle Antwort

Danke Bussi
Bravo_Girlie
 
B

Bravo_GT

Guest
Meinst du die am Lenkrad? Ist normal... Der Spalt ist ziemlich groß.
 

Bravo_Girlie

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
18
Bist du dir da sicher? Also ich hoff ja mal, das er net wirklich einfach mal so beim fahren aufgeht oder so!? Soll ich sicherheitshalber in ne werkstatt fahren? Was meinst du?
 
B

Bravo_GT

Guest
Ich weiß ja nicht wie groß der Spalt jetzt tatsächlich bei dir ist... Kannst ja mal n Bild machen oder so...
 

Remus

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
7
Ort
63512 Hainburg
Servus!

Ich habe genau das selbe Problem wie du hast du irgendwas in Erfahrung gebracht die letzten paar Tage?

Wenn der Spalt normal ist, dann haben die Fiat Ingenieure bzw Designer aber keinen guten Job gemacht X(
 

Remus

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
7
Ort
63512 Hainburg
Remus schrieb:
Servus!

Ich habe genau dasselbe Problem wie du hast du irgendwas in Erfahrung gebracht die letzten paar Tage?

Wenn der Spalt normal ist, dann haben die Fiat Ingenieure bzw Designer aber keinen guten Job gemacht X(

Naja nach meinen ersten 1000 Km soll ich sowieso nochmal zur Routinekontrolle kommen da sprech ich das Thema mal an.
Mein Vaddi hat nämlich nen Brava und der hat genau das gleiche Lenkrad wie ich und dort ist der Spalt nicht so groß, dass man Airbag etc. sieht.

Ich schreibe dann was sich ergeben hat!!
 
Thema:

Airbag Verkleidung schaut heraus!

Airbag Verkleidung schaut heraus! - Ähnliche Themen

Airbag störung: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Fiat Stilo Abarth mit 100000 km...
Wie bekomme ich den Beifahrerairbac aus?: Hallo Zusammen, ich fahre seit ungefähr 2 Wochen einen Fiat Brava Bj.96 / 1.4l 12V. Als ich gestern losfahren wollte ging "Airbacleuchte" nach dem...
Bravo gibt selbst Gaß: Hi Leute, bin zwar recht neu hier, hab aber gleich mal eine Frage an euch. Ich fahre zur Zeit einen Fiat Bravo 1.4 75PS Bj. 96 ca. 15tkm. Seit...
Guten Morgen und Hallo!: Hallo :-) Bin neu hier, habe mich hier angemeldet da ich seit gestern besitzer eines essis bin und bisher sehr zufrieden mit ihm bin. Habe nur...
Alfa Romeo 146 JDT - SCHROTT!?: Habe seit ca. 1 Monat einen Alfa Romeo 146 JDT, Bj. 06/99, 105 PS. Ich habe davor einen Fiat Bravo gehabt, der mir leider abgebrant ist (ABS und...
Oben