Airbag Verkleidung schaut heraus!

Diskutiere Airbag Verkleidung schaut heraus! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo alle zusammen! Ich hab seit ca. 2 wochen einen Fiat Bravo s 1.4 12V BJ 1997. Jetzt ist mir beim fahren aufgefallen, das meine Airbag...
B

Bravo_Girlie

Threadstarter
Hallo alle zusammen!

Ich hab seit ca. 2 wochen einen Fiat Bravo s 1.4 12V BJ 1997. Jetzt ist mir beim fahren aufgefallen, das meine Airbag Verkleidung ein wenig heraussteht! Kann das wohl ein Anzeichen dafür sein, das der Airbag schon einmal aufgegangen ist? Wenn ja, kann es passieren, das er sich noch einmal öffnet, auch wenn ich z. B. keinen Unfall habe? Dann müsste ich in die Werkstatt fahren, oder? Bitte schnelle Antwort

Danke Bussi
Bravo_Girlie

B

Bravo_GT

Guest
Meinst du die am Lenkrad? Ist normal... Der Spalt ist ziemlich groß.

B

Bravo_Girlie

Threadstarter
Bist du dir da sicher? Also ich hoff ja mal, das er net wirklich einfach mal so beim fahren aufgeht oder so!? Soll ich sicherheitshalber in ne werkstatt fahren? Was meinst du?

B

Bravo_GT

Guest
Ich weiß ja nicht wie groß der Spalt jetzt tatsächlich bei dir ist... Kannst ja mal n Bild machen oder so...

R

Remus

Servus!

Ich habe genau das selbe Problem wie du hast du irgendwas in Erfahrung gebracht die letzten paar Tage?

Wenn der Spalt normal ist, dann haben die Fiat Ingenieure bzw Designer aber keinen guten Job gemacht X(

R

Remus

Remus schrieb:
Servus!

Ich habe genau dasselbe Problem wie du hast du irgendwas in Erfahrung gebracht die letzten paar Tage?

Wenn der Spalt normal ist, dann haben die Fiat Ingenieure bzw Designer aber keinen guten Job gemacht X(
Naja nach meinen ersten 1000 Km soll ich sowieso nochmal zur Routinekontrolle kommen da sprech ich das Thema mal an.
Mein Vaddi hat nämlich nen Brava und der hat genau das gleiche Lenkrad wie ich und dort ist der Spalt nicht so groß, dass man Airbag etc. sieht.

Ich schreibe dann was sich ergeben hat!!

Thema:

Airbag Verkleidung schaut heraus!

Airbag Verkleidung schaut heraus! - Ähnliche Themen

• A-Saulen Verkleidung abbauen! Airbag ?

A-Saulen Verkleidung abbauen! Airbag ?: Hey.. Also volgenes und zwar wollte ich dieses we meine A-Säulen Verkleidung abnehmen um kabel zu verlegen..!! Meine Frage: Ich hab da einen...
  • a säulen verkleidung demontieren (airbag?)

a säulen verkleidung demontieren (airbag?): hallo, ich muß mit einen kabelbaum vom innenspiegel in den kofferraum. das wäre ja nun im normalfall nicht ganz so das problem, aber "leider" hab...
  • Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?

Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen