Airbag UND Hupe

Diskutiere Airbag UND Hupe im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo leute,bei meinem Mazda 323F Ba blinkt die Airbag lampe und die hupe funktioniert auch nicht. Hupe:ich habe mit einem "Tester" die Strom im...
F

freedom7860

Threadstarter
Hallo leute,bei meinem Mazda 323F Ba blinkt die Airbag lampe und die hupe funktioniert auch nicht.
Hupe:ich habe mit einem "Tester" die Strom im Lenkrad getestet und da ist kein Strom und die Sicherung ist auch inordnung.

danke vorraus!!!!!!!!!!!

BGler

BGler

zur fachwerkstatt oder direkt an mazda wenden bei airbags blos vorsichtig sein kann echt lebensgefährlich werden.... hab da schon böses ding erlebt ^^

F

freedom7860

Threadstarter
Airbag

bei Airbag bin ich auch vorsichtig da fasse ich nichts an.wegen hupe habe das erwähnt,ich denke die beide haben gleiche macke woooo?(

Z

zopiclon

jo man lass nur die finger weg vom airbag wenn dat ding losjeht dann hast du nen echtes problem... ick würd mal auf nen wackler tippen.... am besten zur werkstatt fahren und mal durch checken lassen....

R

reedereichef

Wie hast du denn die Hupe getestet? Kann sein das die vielleicht Masse geschaltet ist? Hast du schon mal versucht das Horn zu überbrücken(direkt an eine Batterie angeschlosen)?

F

freedom7860

Threadstarter
Ja ich habe die die Horn direkt an Battarie angeschlossen die ist in ordnug und die Sicherung auch.

Ich habe so einen" Tester"(wie nennt man den?() ,eine Seite klemme an Masse andere Seite an +, wenn Lämpchen leuchtet ist alles inordung ansonsten ist irgend was falsch.

M

Mangei

die hupe is masse geschaltet!! also aufpassen wie du misst damit kein falsches ergebnis rauskommt!

und beim airbag würde ich dir auch dringend empfehlen in eine fachwerkstatt zu fahren!
es ist schon gefährlich genug ihn aus dem lenkrad zu schrauben und an der hupe herumzubasteln!!!

Thema:

Airbag UND Hupe

Sucheingaben

323 hupe airbag

,

mazda 323 f ba airbag leuchtet auf

,

mazda 323 airbag lampe blinkt und hupe geht nicht

,
hupe defekt mazda 323
, mazda 323 wo ist die sicherung für hupe, mazda 323 hupe geht nicht, airbag blinkt mazda hupe auch kaput, airbag blinkt mazda hupe auch kaputt

Airbag UND Hupe - Ähnliche Themen

• twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Airbag Steuergerät

Airbag Steuergerät: Hallo zusammen Ich besitze einen Audi A4 B5 BJ 04/1999 Mein Problem ist folgendes, seit ein parr Tagen ist mein Airbag Steuergerät kaput, habe...
  • Toyota muss weltweit 645.000 Fahrzeuge aufgrund defekter Airbag-Elektronik zurückrufen

Toyota muss weltweit 645.000 Fahrzeuge aufgrund defekter Airbag-Elektronik zurückrufen: Mit weltweit insgesamt rund 645.000 betreffenden Fahrzeugen, bei denen ein Defekt in der Elektronik verhindern kann, dass sich einige der...
  • Airbag ,hupe defekt

Airbag ,hupe defekt: Hallo :-) Meine Mutter fähst nen Punto 55,BJ´96 und sie hat schon so viel Kohle in die Karre gesteckt,und schon wieder gibt es Probleme.Undzwar...
  • Lenkrad abdeckung (airbag, hupe)

Lenkrad abdeckung (airbag, hupe): Hab mal ne frage und zwar möcht ich diese Abdeckung auf dem Lenkrad von meinem 188er Bj. 99 8V abmachen und beziehn, nur weiß ich nich, OB und WIE...