Airbag Steuergerät

Diskutiere Airbag Steuergerät im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen Ich besitze einen Audi A4 B5 BJ 04/1999 Mein Problem ist folgendes, seit ein parr Tagen ist mein Airbag Steuergerät kaput, habe...
S

Slade1

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich besitze einen Audi A4 B5 BJ 04/1999

Mein Problem ist folgendes, seit ein parr Tagen ist mein Airbag Steuergerät kaput, habe das STG bei Audi auslesen lassen und die sagten mir,
daß das Teil Defekt ist.

Gibt es eine Anleitung wie man das Steuergerät selber auswechseln kann, oder hat das schon einmal einer gemacht?
 
Thema:

Airbag Steuergerät

Airbag Steuergerät - Ähnliche Themen

Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...

Sucheingaben

airbag steuergerät audi a4 b5 neu

Oben