Airbag-Sicherung brennt immer durch!!

Diskutiere Airbag-Sicherung brennt immer durch!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich habe folgendes problem! und zwar brennt mir die airbagsicherung beim einschalten der zündung immer durch. ich habe mehrmals die 5A-...
B

babsik

Guest
Hallo,

ich habe folgendes problem! und zwar brennt mir die airbagsicherung beim einschalten der zündung immer durch.
ich habe mehrmals die 5A- sicherung gewechselt, einmal habe ich eine 7,5A sicherung genommen aber selbst die ist mir durchgebrannt.

woran könnte es denn liegen? hattet ihr auch solche problemme mir der sicherung?

mfg babsik

Thema:

Airbag-Sicherung brennt immer durch!!

Airbag-Sicherung brennt immer durch!! - Ähnliche Themen

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...

Sucheingaben

fiat bravo sicherung airbag

,

fiat bravo airbag sicherung

,

airbagsicherung brennt durch

,
fiat bravo airbag sicherung brennt durch
, marea sicherung airbag, airbag sicherung brent durch, airbag sicherung brennt durch, wo sitz die sicherung für airbag fiat mare, fiat bravo sicherung airbah brennt durch , fiat marea sicherungskasten airbag, fiat marea sicherung für airbag, Airbag-Sicherung brennt immer wieder durch, sicherung brennt durch airbag, sicherung brennt durch fiat brava, airbag sicherung fiat bravo, fiat marea airbagsicherung, airbag sicherungen beim fiat marea wo sitzen die, sicherung golf 3 airbag
Oben