Airbag nachrüsten ???

Diskutiere Airbag nachrüsten ??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallöchen! Habe da mal ne Frage und zwar ob man bei einem B Corsa ohne Airbag, einen Airbag nachträglich einbauen lassen kann und wenn ja wie...
DerBuckel

DerBuckel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Habe da mal ne Frage und zwar ob man bei einem B Corsa ohne Airbag, einen Airbag nachträglich einbauen lassen kann und wenn ja wie teuer wäre das denn ungefähr? Und ob das auch für den Beifahrer funktionieren würde?
Bin für jeden Tip dankbar!

Greetz!!!

thk0106

thk0106

Punkte Reaktionen
0
Morgen!

tut mir leid, aber eine Nachrüstung würde wohl den finanziellen Rahmen bei weitem überstiegen. Neuteile sind verdammt teuer, dann brauchst du die Airbags, ne andere Lenkstange, Steuergerät, Sensoren, etc.

Vergiss es lieber und kaufe irgendwann (der Sicherheit wegen) ein anderes Auto ;)

Thema:

Airbag nachrüsten ???

Airbag nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...

Sucheingaben

airbag nachrüsten opel combo

,

airbag nachträglich

,

corsa b airbag nachrüsten

,
corsa zv nachrüsten seitenairbag
, airbag Beifahrer nachrüsten opel corsa, airbag nachrüsten corsa, beifahrerairbag nachrüsten combo, Opel Combo d airbag Beifahrer nachrüsten
Oben