Airbag leuchtet seit eben gerade ! E39 !

Diskutiere Airbag leuchtet seit eben gerade ! E39 ! im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Also kam eben mit dem Wagen heim und an der letzten ampel bemerkt ich das die Airbag leuchte ganz rechts leuchtet ! Woran kann das liegen ? Ich...
Büni1

Büni1

Also kam eben mit dem Wagen heim und an der letzten ampel bemerkt ich das die Airbag leuchte ganz rechts leuchtet !
Woran kann das liegen ?
Ich bin bissi brutal gefahren kann es daran liegen ? Also voll gas und so in der City !
Wie krieg ich die kacke weg ?
Kennt sich jemand in Frankfurt aus wo man das wegmachen kann !

MfG
Büni

Furiku

Furiku

Hi Am besten gehst du zum nächsten BMW Vertragshändler und lässt den Fehlerspeicher auslesen die können den Fehler auch löschen, wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Wenn bei dir jemand mitgefahren ist könnte auch die Sensormatte defekt sein oderes ist nur ein Kabel los vllt. auch der Schleifring am Lenkrad. MfG

R

RemoteC

Das ist ein bekannter Fehler vom e39. Grund ist in 95% der Fälle, dass du am Stecker unterm Fahrer-, Beifahrersitz angekommen bist und der kurz keinen Kontakt hatte. Das muss gar nicht bewusst passieren, sondern kann zum Beispiel passieren wenn man den Sitz verstellt o.ä.

Einfach zu ner Werkstatt fahren (BMW Werkstätten kennen das Problem eh) und den Fehlerspeicher löschen. Solange das Lamperl leuchtet funktionieren weder Airbags noch Gurtenstraffer ;)

Thema:

Airbag leuchtet seit eben gerade ! E39 !

Sucheingaben

e39 airbaglampe leuchtet

,

bmw e39 airbag leuchtet

,

bmw e39 airbag lampe leuchtet

,
e39 airbag leuchtet
, bmw e39 airbaglampe leuchtet, e39 airbaglampe löschen, bmw e39 airbagleuchte brennt, e39 airbagleuchte löschen, airbaglampe leuchtet bmw e39, E39 airbagleuchte, bmw e39 airbaglampe löschen, airbagleuchte leuchtet bmw e39, airbaglampe löschen e39, airbag leuchtet e39, bmw 520i airbaglampe leuchtet, e39 airbag leuchte, airbag leuchtet bmw e39, airbag bmw e39 leuchtet, airbaglampe leuchtet e39, e39 airbagleuchte brennt, e39 airbagleuchte sporadisch, bmw e39 airbaglampe leuchtet fehlerspeicher, airbaglampe e39, e39 trotz airbagmodul leuchtet, http:www.autoextrem.debmw-5er146261-airbag-leuchtet-seit-eben-gerade-e39.html

Airbag leuchtet seit eben gerade ! E39 ! - Ähnliche Themen

• Innenbeleuchtung defekt|Airbag Lampe leuchtet

Innenbeleuchtung defekt|Airbag Lampe leuchtet: Hallo zusammen, hoffe das mir hier geholfen werden kann. Habe mir einen Golf4 zuegelegt, es handelt sich hierbei um einen 1.4l mit 75PS Bj 98...
  • airbag leuchtet

airbag leuchtet: hallo frage meine airback lampe ist an und geht nicht mehr aus hatte keinen unfall,nun was kann das sein muss auch bald zum tüv ist das dann ein...
  • airbag lampe leuchtet ständig

airbag lampe leuchtet ständig: hallo, ich habe heute meinen beifahrer sitz ganz nach vorne geschoben und seit dem leuchtet meine airbag lampe ständig auf. ich gehe also einmal...
  • Airbag Lampe Leuchtet

Airbag Lampe Leuchtet: Hallo, hat jemand von euch schon mal das problem mit der Airbag Lampe gehabt oder weiß was das sein kann. Sie geht nicht nach dem Anlassen aus...
  • Airbag lampe leuchtet seit antennen Tausch

Airbag lampe leuchtet seit antennen Tausch: Hi, hab mir vor kurzem einen Lanos gekauft (bj. 11/1998, 75PS, 1750€, is das nen guter Preis?, kein rost, von unten sieht er sehr gut aus...)...