airbag leuchte

Diskutiere airbag leuchte im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; gruß, habe mir neue tacho scheiben zugelegt. mein problem ist jetzt das die airbag leuchte die ganze zeit leuchtet also wenn ich den motor an...
A

Alkertrazz

Threadstarter
gruß, habe mir neue tacho scheiben zugelegt. mein problem ist jetzt das die airbag leuchte die ganze zeit leuchtet also wenn ich den motor an mache kann da was am airbag passieren wenn ich nur das tacho raushole glaube nicht oder???

habt ihr ratschläge für mich zu diesem thema

kann ich das selber regeln oder muss ich zu fiat

danke im voraus für die mühe

Solidus

Solidus

Hallo,
Wenn die Airbagleuchte ununterbrochen brennt ist der Beifahrerairbag normalerweise deaktiviert.Versuch in mal wieder zu Aktivieren.

A

Alkertrazz

Threadstarter
und wie kann ich das anstellen?? muss ich da irgendwas tun oder ist vieleicht ne sicherung durchgebrannt???

P

Puntofetzer

hallo!

geh zu fiat die machen eine fehlerspeicherauslese und sehen dann meißtens gleich woran es liegt wenn die lampe leuchtet ist irgendwo ein fehler im system das bedeutet irgendein airbag (oder beide) haben eine fehlfunktion (funktionieren nicht mehr ) es kann nichts passieren wenn du die scheiben deines tachos trotzdem wechselst....

bis bald...

A

Alkertrazz

Threadstarter
danke ihr seid spitze

P

Pippo1234567

Habe das selbe Problem!

Hi!
Ich habe das selbe Problem und war bei Fiat!!!
Sie haben Mir gesagt das es Das dünne Kabel im Lenkrad ist (ich lasse mir das Kabel wahrscheinlich aus Italien Kkommen, da es da billiger ist).
Bis dann!

K

Kutscher1982

Hi,
also das mit den scheiß aibag leuchten ist so , kommst du an eins dieser scheiss kabel und hast auch noch das pech das für eine milli sekunde der strom weg war gibt es sofort eine fehlermeldung ans steuergerät. diese fehlermeldung kann nur von der fiatwerkstatt wieder rausgemacht werden.i.d.R. lesen sie erst den fehlerspeicher aus und löschen dann den fehler.hat bei mir 15mins gedauert und ca.20€ gekostet.

ich hatte mein handchuhfach zu feste zugeschlagen dabei hat sich wohl ein kabel gelockert......da fragt man sich ob das sinn der sache ist ein so wichtiges kabel an einer solch beschissenen stelle anzubringen.

ich hoffe ich konnte dir helfen. 8)
bis dann

Thema:

airbag leuchte

airbag leuchte - Ähnliche Themen

• airbag leuchte brennt nicht

airbag leuchte brennt nicht: hallo habe ein großes problem .war vor 2 wochen beim tüv die plakette wurde nicht erteilt da meine airbagleuchte beim zündschlüssel drehen nicht...
  • airbag leuchte

airbag leuchte: hallo, mal eine frage, wie bekomme ich die airbag leuchte aus und zwar ist uns letzens der plastikstift eine touchandys zwischen mittelkonsole...
  • 1L Airbag Leuchte ....

1L Airbag Leuchte ....: Hallo leute ich habe ein problem mit meinen 1L und zwar die anzeige vom airbag leuchtet permanent. nun da ich nicht all zu viel ahnung habe warum...
  • Ford Scorpio 2,9L V6 BJ94 - Elektronikprobleme: Airbag leuchte blinkt im takt

Ford Scorpio 2,9L V6 BJ94 - Elektronikprobleme: Airbag leuchte blinkt im takt: Hallo, ich habe mir am letzten Donnerstag einen 2,9L V6 Scorpio Baujahr 94 zugelegt. Der Wagen hat so seine Elektronikproblemchen, die ich...