airbag leuchte

Diskutiere airbag leuchte im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; gruß, habe mir neue tacho scheiben zugelegt. mein problem ist jetzt das die airbag leuchte die ganze zeit leuchtet also wenn ich den motor an...
A

Alkertrazz

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
gruß, habe mir neue tacho scheiben zugelegt. mein problem ist jetzt das die airbag leuchte die ganze zeit leuchtet also wenn ich den motor an mache kann da was am airbag passieren wenn ich nur das tacho raushole glaube nicht oder???

habt ihr ratschläge für mich zu diesem thema

kann ich das selber regeln oder muss ich zu fiat


danke im voraus für die mühe
 
Solidus

Solidus

Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
0
Ort
51109 Köln
Hallo,
Wenn die Airbagleuchte ununterbrochen brennt ist der Beifahrerairbag normalerweise deaktiviert.Versuch in mal wieder zu Aktivieren.
 
A

Alkertrazz

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
und wie kann ich das anstellen?? muss ich da irgendwas tun oder ist vieleicht ne sicherung durchgebrannt???
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hallo!

geh zu fiat die machen eine fehlerspeicherauslese und sehen dann meißtens gleich woran es liegt wenn die lampe leuchtet ist irgendwo ein fehler im system das bedeutet irgendein airbag (oder beide) haben eine fehlfunktion (funktionieren nicht mehr ) es kann nichts passieren wenn du die scheiben deines tachos trotzdem wechselst....

bis bald...
 
A

Alkertrazz

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
danke ihr seid spitze
 
P

Pippo1234567

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe das selbe Problem!

Hi!
Ich habe das selbe Problem und war bei Fiat!!!
Sie haben Mir gesagt das es Das dünne Kabel im Lenkrad ist (ich lasse mir das Kabel wahrscheinlich aus Italien Kkommen, da es da billiger ist).
Bis dann!
 
K

Kutscher1982

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also das mit den scheiß aibag leuchten ist so , kommst du an eins dieser scheiss kabel und hast auch noch das pech das für eine milli sekunde der strom weg war gibt es sofort eine fehlermeldung ans steuergerät. diese fehlermeldung kann nur von der fiatwerkstatt wieder rausgemacht werden.i.d.R. lesen sie erst den fehlerspeicher aus und löschen dann den fehler.hat bei mir 15mins gedauert und ca.20€ gekostet.

ich hatte mein handchuhfach zu feste zugeschlagen dabei hat sich wohl ein kabel gelockert......da fragt man sich ob das sinn der sache ist ein so wichtiges kabel an einer solch beschissenen stelle anzubringen.


ich hoffe ich konnte dir helfen. 8)
bis dann
 
Thema:

airbag leuchte

airbag leuchte - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...

Sucheingaben

erbags punto

,

punto 176 airbag leuchte

,

fiat punto 176 airbag leuchte sicherung

,
tacho ausgebaut punto 176 airbag leuchte
, punto 176 sicherung airbag, anzeigedauer lampe airbag fiat 176, Cockpit Fiat punto 176 Airbag Lampe
Oben