airbag lenkrad

Diskutiere airbag lenkrad im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi leute. wer von euch kann mir sagen wie ich mein airbag lenkrad aus meinem astra f ausbauen kann.oder wo ich es auabauen lassen kann. mfg ak16
A

ak16

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute. wer von euch kann mir sagen wie ich mein airbag lenkrad aus meinem astra f ausbauen kann.oder wo ich es auabauen lassen kann.

mfg
ak16

J

jaegi

Punkte Reaktionen
0
Das wichtigste ist auf jeden Fall die Batterie abzuklemmen, sonst fliegt dir der Airbag um die Ohren...

Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
meines wissens muss der airbag ausgelöst werden um dass lenkrad zu tauschen kA..

aja und wieso batterie abklemmen , wenn sterben dann mit freude, is bestimmt cool wenns des teil ausm lenkrad zimmert :D

Thema:

airbag lenkrad

airbag lenkrad - Ähnliche Themen

Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Airbag Steuergerät: Hallo zusammen Ich besitze einen Audi A4 B5 BJ 04/1999 Mein Problem ist folgendes, seit ein parr Tagen ist mein Airbag Steuergerät kaput, habe...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...

Sucheingaben

airbaglenkrad astra f

Oben