Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere airbag lenkrad im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi leute. wer von euch kann mir sagen wie ich mein airbag lenkrad aus meinem astra f ausbauen kann.oder wo ich es auabauen lassen kann.
mfg
ak16
Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Airbag Steuergerät: Hallo zusammen
Ich besitze einen Audi A4 B5 BJ 04/1999
Mein Problem ist folgendes, seit ein parr Tagen ist mein Airbag Steuergerät kaput, habe...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
E60 2004 Lenkrad wechseln: Hallo zusammen,
ich habe vor bei meinem E60 2004 Limo das Lenkrad zu wechseln.
Momentan habe ich den hier drin:
Möchte gern den hier haben...