Airbag-Frage 701

Diskutiere Airbag-Frage 701 im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; Hallo, ich hab da mal ne Frage: Es gehen 2 Kabel des Airbag-Kabelbaums beim 701 an ein gewisses "Door Relay". Ich denke mal, das wird das...

Dagobert_Berlin

Threadstarter
Hallo, ich hab da mal ne Frage:
Es gehen 2 Kabel des Airbag-Kabelbaums beim 701 an ein gewisses "Door Relay". Ich denke mal, das wird das Steuerteil für die ZV sein. Wenn ich nun aber das Airbag-System in einen Wagen ohne ZV einbauen will, hab ich ja nicht dieses Door-Relay und auch keinen werksseitigen Kabelbaum dafür. Was mache ich dann mit den beiden Kabeln ? Lasse ich sie frei oder verbinde ich beide miteinander oder klemme ich sie woanders ran ? Und wo ? Danke für eure Hilfe, bin mit meinem Latein nämlich am Ende.
Gruß

Thema:

Airbag-Frage 701

Airbag-Frage 701 - Ähnliche Themen

Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
4 Fragen/Problem ... HILFE -.-: Hallöle ich bins mal wieder ... Danke nochmal für die Hilfe bei den Rückleuchten für meine Stufe ;) Nochmal als kleine errinerung... ich fahre...

Sucheingaben

daihatsu airback aus und einbau

,

airbag kabelbaum polo 6n

,

daihatsu Airbag

,
polo airbagleuchte kabelstrang
, wo ist das airbag relai vom polo 6n, airbag vorrichtung polo 6n
Oben