Airbag Beifahrereinheit BMW E36 Compact zu verkaufen

Diskutiere Airbag Beifahrereinheit BMW E36 Compact zu verkaufen im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Airbag Beifahrereinheit BMW E36 Compact zu verkaufen MAil an: [email protected]
  • Airbag Beifahrereinheit BMW E36 Compact zu verkaufen Beitrag #1
F

fenetre81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0

MAil an: [email protected]

• Airbag Beifahrereinheit BMW E36 Compact zu verkaufen Beitrag #2
A

Altea

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab grad deinen Beitrag gelesen und hoffe, du bist dir bewusst, dass Airbageinheiten pyrotechnisch gezündet werden und somit Sprengstoff enthalten. Das bedeutet, dass nur im Umgang mit Spregstoff geschultes Personal Arbeiten daran ausführen dürfen. Du dürftest also nur mit entsprechendem Sachkundenachweis daran arbeiten und das Teil auch nur an Personen verkaufen, die diesen Nachweis besitzen, wenn mich nicht alles täuscht ist der Verkauf an Personen ohne Sachkundenachweis sogar strafbar.

Thema:

Airbag Beifahrereinheit BMW E36 Compact zu verkaufen - Ähnliche Themen

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen: Hi, ich möchte meinen 3er BMW BJ 99 in den nächsten Monaten loswerden. Ich lease mir einen neuen Waagen. Mein alter ist noch super in Schuss und...
wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage: Liebe Foren-User, ich schreibe z.Z. meine Masterarbeit, zum Abschluss des Studiengangs 'Wirtschaft, Psychologie & Management', am Lehrstuhl für...
Audi, BMW und Mercedes: Rückruf wegen Takata-Airbags - was ist in Deutschland? - UPDATE: 10.02.2016 15:06 Uhr: Ende Januar hat die US-amerikanische Verkehrssicherheitsbehörde eine deutliche Ausweitung der laufenden Rückrufaktion wegen...
BMW: Rückrufaktion für 1,6 Millionen Fahrzeuge wegen Beifahrer-Airbags - 450.000 Fahrzeuge in Deutschland betroffen: Die japanischen Autohersteller Honda, Mazda, Nissan und Toyota mussten bereits wiederholt Fahrzeuge zur Nachbesserung in die Werkstätten rufen, da...
Sucheingaben

e36 airbag beifahrertür

,

bmw e36 compact ohne airbag

,

airbag seite bmw 3er compact (e36)

Oben