air Bag Kontrolllampe

Diskutiere air Bag Kontrolllampe im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Bei meinem Bmw 520i touring bleibt nach dem Start die air Bag kontrolllampe ca. 60 sek. an und geht dann aus. Dies passiert bei jedem neuen Start...

BMWTOURING

Threadstarter
Bei meinem Bmw 520i touring bleibt nach dem Start die air Bag kontrolllampe ca. 60 sek. an und geht dann aus. Dies passiert bei jedem neuen Start. Wer hat so etwas schon mal gehabt und kann mir einen Tip geben? Das Fahrzeug ist Bj.1996.

Thema:

air Bag Kontrolllampe

air Bag Kontrolllampe - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Autobatterie wechseln: was beim Tausch der Starterbatterie zu beachten ist: Früher war zwar nicht alles besser, aber beim Thema Auto war zumindest vieles oftmals einfacher. Das gilt besonders für den oder sogar die Akkus...

Sucheingaben

Air bäg Lampe leuchtet Bmw 520

,

air back kontrolllampe bmw

Oben