Air Bag Fehlerspeicher löschen

Diskutiere Air Bag Fehlerspeicher löschen im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Seas. hat jemand eine Ahnung wie ich den Fehlerspeicher vom AirBag (Accent GS, BJ.97) löschen kann. Ich hab einen Fehler (Zündung an bei...

Medge

Threadstarter
Seas.

hat jemand eine Ahnung wie ich den Fehlerspeicher vom AirBag (Accent GS, BJ.97) löschen kann. Ich hab einen Fehler (Zündung an bei ausgebautem Tacho) verursacht und die scheiß Lampe geht nicht mehr aus. Ich habs schon über OBD (Bosch Tester KTS) versucht, aber da findet er das Steuergerät nicht. Dann hab ich noch die Batterie abgeschlossen und a zeit lang weg gelassen. Des hat auch nichts gebracht. Jez hab ich bei hmaservice.com nachgeschaut, aber bei dem Englisch bin ich mir nicht so sicher. Am Schluss geht mir noch der AirBag hoch.
Vielleicht kann mir auch einer sagen, was der Harness Connector is, für mich sieht des so aus wie eine Pin-Box für die OBD-Schnittstelle.

Peacn.

Hans128

Probiere es mal so unzwar klemmst du den minus an der batterie ab (alles was am minus pol der batterie hängt) wenn du das gemacht hast trittst du einige zeit die bremse ca 10 min und dan warteste ne stunde danach alles wieder anklemmen und dan muste es eigendlich gehen !

Thema:

Air Bag Fehlerspeicher löschen

Sucheingaben

hyundai accent airbag lampe leuchtet

,

hyundai fehlerspeicher löschen

,

hyundai accent airbag leuchte

,
hyundai fehlercode p1610
, airbaglampe leuchtet hyundai accent, hyundai accent airbag licht geht nicht aus, air bag leutet lampe beim hyundai accent x3, hyndai accent airbagfehler löschen, Fehlerspeicher auslesen hyundai, saxo airbag steuergerät auslesen, autoextrem.de hyundai airbag lampe, hyundai fehlerspeicher selbst auslesen, P1610 fehlercode loeschen hyundai, fehlercode hyundai accent p1610, hyundai accent 2001 fehlerspeicher selber selber löschen, airbag fehler saxo auslesen, hyundai accent airbag leuchte ausmachen, hyundai elantra airbag lampe, airbag lampe fehler löschen hyundai, hyundai accent fehlerspeicher löschen, accent x3 fehlercode löschen, fehlercode p1610 fiat, airbag lampe hyundai accent x3, Fehlercode löschen Hyundai Accent, steuergerät hyundai accent auslesen
Oben