Ahoi!!

Diskutiere Ahoi!! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Also bin jetzt neu hier aufem Board und wollt mal freundlich hallo sagen zu allen Autonarren hier!! Auto hab ich leider noch net!Da hab ich auch...
  • Ahoi!! Beitrag #1
Zero-K!X

Zero-K!X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also bin jetzt neu hier aufem Board und wollt mal freundlich hallo sagen zu allen Autonarren hier!!
Auto hab ich leider noch net!Da hab ich auch schon die erste Frage an euch!Also ich will mir nur nen Kleinwagen kaufen [halt wegen geld und so] und mich interessierts mal so welcher eigentlich so ziemlich dolle abgeht inner beschleuningung in der kleinwagenserie!??

• Ahoi!! Beitrag #2
N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
hallo!

willkommen und viel spaß an board.
zu deiner frage:
grundesaetzlich gilt auch bei den kleinwagen was auch bei mittel und oberklasse wagen gilt: ein turbodiesel mit direkteinspritzung bringt ne top beschleunigung.
bei den benzinern musst du schauen, ganz gut sind sicherlich die etwas sportlicheren modelle wie:

polo gti
golf gti (untere mittelklasse)
golf vr6 (untere mittelklasse)
clio v6
audi s3 (untere mittelklasse)
mazda 3 top sport (untere mittelklasse

und sonstige "sportliche" motorisierungen die ich nicht aufgezaehlt habe. die benziner kommen den den dieseln zwar schon naeher und haben auch schon durch gute uebersetzung ne ganz gute beschleunigung aber wenn ich das richtig verstanden hab wolltest du etwas mehr:D . weils mir grade einfaellt, alfas sind angeblich immerrecht gut bepackt unter der haube.
also das angebot ist groß und du hast die qual der wahl... haengt aber sicherlich immer ncoh vom kapital ab das du am start hast

mfg NightWish

• Ahoi!! Beitrag #3
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)

Thema:

Ahoi!!

Ahoi!! - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben