Ahoi hoi

Diskutiere Ahoi hoi im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; helo Mein name ist Mephisto, bin 16 jahre (mache L17) und jo kriege nen 316er BMW Modell E36 jo und ich will mal im voraus schauen was man alles...
  • Ahoi hoi Beitrag #1
Mephisto

Mephisto

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
helo

Mein name ist Mephisto, bin 16 jahre (mache L17) und jo kriege nen 316er BMW Modell E36
jo und ich will mal im voraus schauen was man alles tunen kann ;)

• Ahoi hoi Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Herzlich Willkommen hier an Board !!

Greetz
Marcel

• Ahoi hoi Beitrag #3
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier! :))

Thema:

Ahoi hoi

Ahoi hoi - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio: Händler-Premiere am kommenden Donnerstag: Lange Zeit dümpelte Alfa Romeo lange Zeit mehr oder weniger vor sich hin, doch beim Mutterkonzern Fiat Chrysler ist man aktuell mit dem Comeback...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Mitsubishi Eclipse D50: hi zusammen. ICh brauche euren RAt. Folgende Situation: täglicher Arbeitsweg von insgesamt ca 140 km. Derzeitiges Auto: BMW 97er e36 318ti...
Ratschläge für mich zum Golf-Kauf: Hallo Freunde! Also erstmal, bitte erschlagt mich nicht:D Ich komm aus der Ford-Ecke... Hoffe ich bekomme hier trotzdem ein paar gute Tipps. Da...
Oben