AHK nachrüsten Astra G Caravan

Diskutiere AHK nachrüsten Astra G Caravan im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Moinsene. Ich besitze einen Astra G Caravan von 2001 und möchte eine AHK nachrüsten. Einziges Problem ist die Elektro geschichte, was für einen...
A

Astirfräse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moinsene.

Ich besitze einen Astra G Caravan von 2001 und möchte eine AHK nachrüsten.
Einziges Problem ist die Elektro geschichte, was für einen E-Satz muss ich mir holen?

Bei www.kupplung.de gibt es spezifische E-Sätze mit Checkkontrolle, ohne Checkkontrolle, universelle E-Sätze und noch TopTronic.

Weiß jemand, was man sich da bestellen muss, damit man nacher alles schön selber einbauen kann?

danke!

Jochen

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Wenn du ein BC mit Checkcontrol hast, dann musst du wohl einen Kabelbaum mit Checkcontrol nehmen... Sonst werden die Rücklichter des Anhängers nämlich nicht kontrolliert...

Was das TopTronic sein soll ?( Weiß ich leider nix mit anzufangen... Wie wärs denn wenn du mal zum FOH deines Vertrauens fährst... Sind die net vielleicht sogar billiger?

A

Astirfräse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
G´Day
Was ist denn FOH? Meinste den Freundlichen um die Ecke?
Ich habe keinen BC und somit auch keine CheckControl.

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
"F"reundlicher "O"pel "H"ändler :D

Wenn du keinen BC und somit auch kein CC hast, dann wirst du den Kabelbaum auch net brauchen...

A

Astirfräse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich war Anfang Dezember bei Opel... 190 für den Haken, und nochmal 300 für Einbau wurde veranschlagt.

Thema:

AHK nachrüsten Astra G Caravan

AHK nachrüsten Astra G Caravan - Ähnliche Themen

astra caravan g umbau kosten ? :/: hallo liebe gemeinde ^^ hab da mal paar fragen zu denen ich gesternd glaub ich hier shcon 2 stunden die suchfunktion benutzt hab aber nicht so...
Bilder und Infos von Tiefergelegten Astra g Caravan: Hey Leutz, ich würde gerne Bilder von euren Tiefergelegten Astra g Caravan´s sehen und gerne dabei wissen welches Fahrwerk oder Federn ihr habt...
Astra G Caravan Fahrwerk: Möcht mir gern in meinen G Astra Caravan nen Fahrwerk einbauen :D ,welches könnt Ihr mir raten und was für nen Fahrwerk habt Ihr drin??
Elek. Fensterheber Nachrüstsatz, Orig. Peugeot. Nur Probleme!: Ich muss mir mal wieder Luft machen, diesmal ist mein Peugeot Händler und Peugeot Deutschland mein Opfer. Ich wollte unbedingt die elektrischen...

Sucheingaben

opel astra anhängerkupplung nachrüsten

,

astra g caravan anhängerkupplung nachrüsten

,

anhängerkupplung nachrüsten opel astra gtc

,
astra-g-caravan anhängerkupplung nachrüsten
, opel astra g anhängerkupplung nachrüsten, anhängerkupplung nachrüsten opel astra g caravan, opel astra anhängerkupplung nachrüsten kosten, Astra g caravan bodykit, opel astra caravan 2001 anhängerkupplung einbau, astra g anhänger kontrollieren, opel astra h ahk problem, opel astra g anhängerkupplung nachrüsten kosten, hat opel astra g check control, anhängerkupplung einbauanleitung opel astra g cc, wie geht nachrüstung anhängerkupplung bei astra caravan, opel astra g anhänger vorbereitung, Astra G Caravan Vorbereitung für ahk, hat mein opel astra g eine ahk vorbereitung, was kostet eine Anhängerkupplung für Astra-G-Caravan?, opel astra g ahk toptronic, ahk vorbereitung opel astra g, astra g anhängerkupplung nachrüsten, passt die anhängerkupplung vom astra g caravan auf den astra g cc, ahk nachrüsten astra g, astra g caravan ahk und cc gleich
Oben