AHK Ford Sierra Tunier.ABE oder Gutachten gesucht

Diskutiere AHK Ford Sierra Tunier.ABE oder Gutachten gesucht im Ford Sierra Forum im Bereich Ford; Da der sierra meiner Schwägerin zum Tüv muß brauche ich ein Tüvgutachten oder eine ABE. Wir dachten beim Kauf sie sei eingetragen, ist sie aber...
tanke

tanke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Da der sierra meiner Schwägerin zum Tüv muß brauche ich ein Tüvgutachten oder eine ABE.

Wir dachten beim Kauf sie sei eingetragen, ist sie aber nicht. Wer kann mir eine Kopie oder ein Gutachten machen?? Oder eine HP wo ich etwas runter laden kann???

Die Kupplung ist von Festfalia. Genaue Bezeichnung lese ich heute abend ab und gebe sie dann durch.

Danke

Thema:

AHK Ford Sierra Tunier.ABE oder Gutachten gesucht

AHK Ford Sierra Tunier.ABE oder Gutachten gesucht - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Gutachten für Federn gesucht: War heute beim Tüv und der hat festgestellt, das die vorderen Federn nicht eingetragen waren. Brauche jetzt dringend ein Gutachten dafür! Kann mir...
Die ABE - Das Teilegutachten - Die Einzelabnahme - Materialgutachten: Modedit: Achtung: der folgende, kopierte Text enthält inhaltliche Fehler! Als Lektüre zu dem Thema wird folgendes Kompendium empfohlen, welches...
ABE oder Teilgutachten Ford Fiesta Alufelgen: Hi, leutz! Ich habe vorkurzem ein Ford Fiesta, Bj.:1989 recht günstig erworben. 20€ Top Zustand! (war ein Notverkauf)... :D Das Auto ist seid ca...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...

Sucheingaben

alufelgen ford explorer genaue bezeichnung

Oben