Ahhhhhh Mist TID!!!!

Diskutiere Ahhhhhh Mist TID!!!! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe voll das Problem, ich habe letztens mein TID gefetzt, war ein bissi unvorsichtig beim Auseinandernehmen und schon war dieses...
B

BlauerCorsa

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe voll das Problem, ich habe letztens mein TID gefetzt, war ein bissi unvorsichtig beim Auseinandernehmen und schon war dieses Flachbandkabel ab, KEINE CHANCE, egal hab mir n neues geholt (günstig) und bei dem hab ich nun das Problem, dass er nachdem ich den Motor aushatte die ganzen Daten wie Zeit und Datum vergist ;( ;(

kann mir jemand helfen?!?!
Fahrzeug: Corsa B 44kW ;( ;(
 
DJ BigMac

DJ BigMac

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Ort
70000 Stuttgart
bau das teil vorsichtig auseinander und schau dir die lötstellen an, hatte das prob auch das beim ausbau bzw beim stecker ziehen die lötstellen gebrochen sind. und pass auf das flachband auf, das geht verdammt schnell weg (hab das selber erst erlebt!)
 
J

jaegi

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
21397
Technical Information Display...

das ist die Anzeige beim Opel in der Mittelkonsole... Datum, CD, Temperatur etc.
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Ja... wirkich "technical" ist das Ding schließlich nicht!!! :D

Außerdem wird es manchmal zum Double Info Display degradiert, wenn man sich ein fremdes Radio einbaut! :D
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Muss man das jetzt verstehen???
 
Thema:

Ahhhhhh Mist TID!!!!

Ahhhhhh Mist TID!!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Tesla Model S mit Elektroantrieb im Fahrbericht von Autoextrem: Elektrofahrzeuge beschleunigen zwar aus dem Stand heraus zügig und vor allem kontinuierlich, was gefühlt für gute Fahrleistungen sorgt. Wirklich...

Sucheingaben

opel tid flachband verbindung

Oben