Ahhh...Fensterschreibe geht nicht mehr runter! Hilfe.

Diskutiere Ahhh...Fensterschreibe geht nicht mehr runter! Hilfe. im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Ihr! Habe ein echtes Problem :-( Gestern wollte ich mal wieder das Beifahrerfenster runter machen. Ging nix. Keine el. Fensterheber, ne...
C

Crashgirly

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!

Habe ein echtes Problem :-(

Gestern wollte ich mal wieder das Beifahrerfenster runter machen.
Ging nix. Keine el. Fensterheber, ne normale Kurbel ist da dran.
Es rührte sich absolut nichts. Mit Gewalt habe ich es jetzt etwa 5 cm
runter bekommen.

Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder beheben soll.
Die ganze Tür auseinander bauen? Oder hatte das jemand von euch
auch schon mal? was habt ihr gemacht?
 
T

TrojaOne

Guest
würde tippen das die mechanik ausgehakt oder was verbogen ist.bei welchen corsa ist denn dies problem?corsa B?
MFG TrojaOne
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Punkte Reaktionen
0
Ort
45326 Essen
wenn das corsa b ist dann mach doch einfach mal die kurbel ab (leicht anziehen und hinter ist nen kleiner metallstift den mit nem schlüßel oder was spitzen zur seite drücken)

und guck mal nach ob vielleciht von der kurbel die zähne abgebrochen sind oder so ist ja plastik
 
C

Crashgirly

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Ja, es ist ein Corsa B.
Die Scheibe geht ja etwa die ersten 5 cm runter und das ohne Probleme, ganz leicht.
Nur dann lässt sich die Kurbel gar nicht mehr drehen. Dann geht gar nix mehr ?(

Könnte das was größeres sein?
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Punkte Reaktionen
0
Ort
45326 Essen
die kurbel ist auf so nem kleenen stab


könnte evtl sein dass da zu wenig fett ist wo sich die 2 köpfe übereinander drehen

*theorienochmalüberdenk* aber könnte ja mal sein mach doch einfach nur die kurbel ab und du siehst mehr ;)
 
C

Crashgirly

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Okay.
Dann versuche ich das mal.
Also nur mit dem Schraubenzieher oder so weg machen? ...na dann.
Ich versuch das mal.

Melde mich dann.

Danke
 
Thema:

Ahhh...Fensterschreibe geht nicht mehr runter! Hilfe.

Ahhh...Fensterschreibe geht nicht mehr runter! Hilfe. - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
hilfe bitte, batterie war leer, NICHTS GEHT MEHR !!!!!: hallo forumsmitglieder, velifahrer nach rund 1 jahr bin ich mal wieder hier, hatte meinen dicken ueberwiegend in der garage, nur ab und zu...
Cordoba vario Fensterscheibe vorne links geht nicht mehr hoch!?: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. KBA-Nummer: 7593:422 . Hubraum: 1598 cm2 .Motorkennbuchstabe AEE. Ich habe...
Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
EFH an der Fahrertür geht nicht mehr: Hallo alle zusammen....Also hatte vor ein paar Wochen folgendes Probelm...Bei meinem elektrischen Fensterheber an der Beifahrerseite konnte ich...

Sucheingaben

honda civic beifahrerfensterheber geht nicht runter

,

golf 3 fenster geht nicht mehr runter kurbel

Oben