Ahhh...Fensterschreibe geht nicht mehr runter! Hilfe.

Diskutiere Ahhh...Fensterschreibe geht nicht mehr runter! Hilfe. im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Ihr! Habe ein echtes Problem :-( Gestern wollte ich mal wieder das Beifahrerfenster runter machen. Ging nix. Keine el. Fensterheber, ne...
C

Crashgirly

Threadstarter
Hallo Ihr!

Habe ein echtes Problem :-(

Gestern wollte ich mal wieder das Beifahrerfenster runter machen.
Ging nix. Keine el. Fensterheber, ne normale Kurbel ist da dran.
Es rührte sich absolut nichts. Mit Gewalt habe ich es jetzt etwa 5 cm
runter bekommen.

Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder beheben soll.
Die ganze Tür auseinander bauen? Oder hatte das jemand von euch
auch schon mal? was habt ihr gemacht?

T

TrojaOne

Guest
würde tippen das die mechanik ausgehakt oder was verbogen ist.bei welchen corsa ist denn dies problem?corsa B?
MFG TrojaOne

O.C

O.C

wenn das corsa b ist dann mach doch einfach mal die kurbel ab (leicht anziehen und hinter ist nen kleiner metallstift den mit nem schlüßel oder was spitzen zur seite drücken)

und guck mal nach ob vielleciht von der kurbel die zähne abgebrochen sind oder so ist ja plastik

C

Crashgirly

Threadstarter
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Ja, es ist ein Corsa B.
Die Scheibe geht ja etwa die ersten 5 cm runter und das ohne Probleme, ganz leicht.
Nur dann lässt sich die Kurbel gar nicht mehr drehen. Dann geht gar nix mehr ?(

Könnte das was größeres sein?

O.C

O.C

die kurbel ist auf so nem kleenen stab

könnte evtl sein dass da zu wenig fett ist wo sich die 2 köpfe übereinander drehen

*theorienochmalüberdenk* aber könnte ja mal sein mach doch einfach nur die kurbel ab und du siehst mehr ;)

C

Crashgirly

Threadstarter
Okay.
Dann versuche ich das mal.
Also nur mit dem Schraubenzieher oder so weg machen? ...na dann.
Ich versuch das mal.

Melde mich dann.

Danke

Thema:

Ahhh...Fensterschreibe geht nicht mehr runter! Hilfe.

Ahhh...Fensterschreibe geht nicht mehr runter! Hilfe. - Ähnliche Themen

• Ahhh Hilfe brauch Vergleichsgutachten für Felgen

Ahhh Hilfe brauch Vergleichsgutachten für Felgen: Jungs ich war grad beim TÜV i und der wollt mir meine Reifen ned eintragen. Hab vorne 8x18 mit 215/40 und hinten 9x18 225/40. Hat gemeint er hat...
  • Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie?

Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie?: Hallo ich wollt fragen wie ich am besten meine beiden Fenster hinten schwarz färben kann mit Folien wird es ja nicht gehen da die FEnster ja...
  • pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
  • Hupe geht nicht was nun???

Hupe geht nicht was nun???: Hallo, Hupe geht nicht bzw. sehr sehr leise. hupe wechseln aber wie