Agila Tuning Projekt - kurze übersicht

Diskutiere Agila Tuning Projekt - kurze übersicht im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Hallo, ich hab da mal ein kleines Tuning Projekt am Agila meiner Frau vorgenommen. Mal schaun wie das wird :) mfg DIESEL TOM
D

DIESEL TOM

Threadstarter
Hallo,

ich hab da mal ein kleines Tuning Projekt am Agila meiner Frau vorgenommen.

Mal schaun wie das wird :)

mfg

DIESEL TOM

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Agila-Fan

Wow, ich bin schlichtweg begeistert !!! Man findet ziemlich wenige Menschen, die soviel Arbeit in ihren agila stecken - auch aufgemotzte Agila muss man mit der lupe suchen - meinen erweitere ich auch immer weiter (unten das Bild aus diesem Sommer). Habe mir kürzlich einen Heckspoiler (von steinmetz) für meinen agila zugelegt (muss noch lackiert und angebaut) werden - Zur Zeit suche ich aber intendiv nach einzelnen dachreling (schaue demnächst mal aufm schrottplatz)

Deine Idee mit dem Kühlergrill finde ich sehr kreativ - danke für die Inspiration :))

hier mein agila:

meriva cdti 170ps

meriva cdti 170ps

Agila-Fan schrieb:
Wow, ich bin schlichtweg begeistert !!! Man findet ziemlich wenige Menschen, die soviel Arbeit in ihren agila stecken - auch aufgemotzte Agila muss man mit der lupe suchen - meinen erweitere ich auch immer weiter (unten das Bild aus diesem Sommer). Habe mir kürzlich einen Heckspoiler (von steinmetz) für meinen agila zugelegt (muss noch lackiert und angebaut) werden - Zur Zeit suche ich aber intendiv nach einzelnen dachreling (schaue demnächst mal aufm schrottplatz)

Deine Idee mit dem Kühlergrill finde ich sehr kreativ - danke für die Inspiration :))

hier mein agila:
TIEFER TIEFER TIEFER muss der kleine!

M

mr.momo

hallo zusammen ich sehe zwar dass der eintrag schon was älter ist
doch ich finde die idee total geil.
deshalb wollte ich mal fragen wo man an solche trittbretter und wildfänger herankommt?

aber auf jeden fall richtig geile idee auch mit dem verchromten frontgrill:)) !!!

Thema:

Agila Tuning Projekt - kurze übersicht

Sucheingaben

opel agila tuning

,

agila tuning

,

opel agila tuning teile

,
tuning opel agila
, opel agila a tuning, agila a tuning, opel agila tunat, Tuning Opel Agila A, tuningteile opel agila, opel agila tuning forum, opel agila wildfänger, opel agila tunate, opel agila aufgemotzt, wildfänger opel agila, tuningteile für opel agila, auto tuning opel agila, aufgemotzter opel agila, chiptuning opel agila diesel, opel agila leistungssteigerung, opel agila motortuning, opel agila, extrem aufgemotzter opel meriva 2006, opel agila tunen, agila innen tunen, opel agila a tuning teile

Agila Tuning Projekt - kurze übersicht - Ähnliche Themen

• Problem Fensterheber Agila A

Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • Agila A aus dem Elbe Elster Kreis

Agila A aus dem Elbe Elster Kreis: Hallo liebe Freunde, erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr 2019 an alle. Seit ca. einem Jahr fahre ich einen guten alten Opel Agila A und...
  • Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht

Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
  • Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr

Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
  • Agila A - Benzinpumpe wechseln

Agila A - Benzinpumpe wechseln: Hallo, bei meinem 2003'er Agila A ist die Benzinpumpe defekt und muss ausgewechselt werden. Leider konnte ich bei meinem Agila keine...