Agila A - Benzinpumpe wechseln

Diskutiere Agila A - Benzinpumpe wechseln im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Hallo, bei meinem 2003'er Agila A ist die Benzinpumpe defekt und muss ausgewechselt werden. Leider konnte ich bei meinem Agila keine...
C

cw658

Threadstarter
Hallo,
bei meinem 2003'er Agila A ist die Benzinpumpe defekt und muss ausgewechselt werden.
Leider konnte ich bei meinem Agila keine Wartungsöffnung unter der Sitzbank entdecken?!
Die soll es laut einem gegoogelten Beitrag beim 2001'er Modell aber gegeben haben.
Opel wird doch wohl kaum die Karosserie geändert haben, oder?
Falls das doch der Fall sein sollte, was muss ich wie machen, um die Pumpe auswechseln zu können?
Für zweckdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Danke im Voraus
Christoph

C

cw658

Threadstarter
Da kaum bzw.keine Resonanz auf den Hilferuf -> Thema bitte löschen
Das Auto kommt in die Werkstatt!

Thema:

Agila A - Benzinpumpe wechseln

Sucheingaben

opel agila kraftstoffpumpe ausbauen

,

kraftstoffpumpe agila ausbauen

,

benzinpumpe opel agila ausbauen

,
opel agila benzinpumpe ausbauen
, agila benzinpumpe wechseln, opel agila kraftstoffpumpe erneuern, benzinpumpe opel agila, wo sitzt die benzinpumpe beim opel agila, kraftstoffpumpe opel agila ausbauen, kraftstoffpumpe opel agila a ausbauen, benzinpumpe bei ein opel agila ausbauen, benzinpumpenrelais opel agila, kraftstoffpumpe opel agila wechseln, opel agila sicherung wechseln, agila a benzinpumpe wechseln, benzinpumpe bei opel agila wechseln, opel agila a benzinpumpe ausbauen, opel agila a benzinpumpe wechseln, agila kraftstoffpumpe wechseln, opel agila kraftstoffpumpe wo, benzin pumpe agila a, opel agila sitz kraftstoffpumpe, opel agila probleme, agila kraftstoffpumpe ausbauen, einbauort kraftstoffpumpe agila opel

Agila A - Benzinpumpe wechseln - Ähnliche Themen

• Problem Fensterheber Agila A

Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • Agila A aus dem Elbe Elster Kreis

Agila A aus dem Elbe Elster Kreis: Hallo liebe Freunde, erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr 2019 an alle. Seit ca. einem Jahr fahre ich einen guten alten Opel Agila A und...
  • Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht

Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
  • Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr

Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
  • außenspiegel beim agila links ausbauen

außenspiegel beim agila links ausbauen: Bin ein Opfer von Wandalismus geworden und muss den linken Außenspiegel (elekt.) bei meinem Agila ersetzen. Daher brauche ich eine Aus-und...