Agila A aus dem Elbe Elster Kreis

Diskutiere Agila A aus dem Elbe Elster Kreis im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Freunde, erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr 2019 an alle. Seit ca. einem Jahr fahre ich einen guten alten Opel Agila A und...

Chepp

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
4
Ort
Finsterwalde
Hallo liebe Freunde,

erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr 2019 an alle.

Seit ca. einem Jahr fahre ich einen guten alten Opel Agila A und bin recht zufrieden.

Nun stellen ich die ersten Wehwehchen ein und ich hoffe, hier im Forum etwas Hilfe zu finden.

Viele Grüße aus FiWa...
Erwin

1.jpg
 
Thema:

Agila A aus dem Elbe Elster Kreis

Agila A aus dem Elbe Elster Kreis - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Kundenzufriedenheit: Volvo erstmals vor Audi und BMW - Mehrere Klassensiege für VW-Marken: Seit 2012 bewertet der ADAC die Zufriedenheit deutscher PKW-Besitzer, deren Fahrzeuge nicht älter als drei Jahre sind. Erstmals liegt beim...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Oben