Agila A aus dem Elbe Elster Kreis

Diskutiere Agila A aus dem Elbe Elster Kreis im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hallo liebe Freunde, erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr 2019 an alle. Seit ca. einem Jahr fahre ich einen guten alten Opel Agila A und...
Chepp

Chepp

Threadstarter
Hallo liebe Freunde,

erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr 2019 an alle.

Seit ca. einem Jahr fahre ich einen guten alten Opel Agila A und bin recht zufrieden.

Nun stellen ich die ersten Wehwehchen ein und ich hoffe, hier im Forum etwas Hilfe zu finden.

Viele Grüße aus FiWa...
Erwin

1.jpg

Mopped

Mopped

Hey Servus :D

Thema:

Agila A aus dem Elbe Elster Kreis

Agila A aus dem Elbe Elster Kreis - Ähnliche Themen

• Problem Fensterheber Agila A

Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht

Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
  • Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr

Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
  • Agila A - Benzinpumpe wechseln

Agila A - Benzinpumpe wechseln: Hallo, bei meinem 2003'er Agila A ist die Benzinpumpe defekt und muss ausgewechselt werden. Leider konnte ich bei meinem Agila keine...
  • außenspiegel beim agila links ausbauen

außenspiegel beim agila links ausbauen: Bin ein Opfer von Wandalismus geworden und muss den linken Außenspiegel (elekt.) bei meinem Agila ersetzen. Daher brauche ich eine Aus-und...