AgentFord stellt sich vor!

Diskutiere AgentFord stellt sich vor! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Guten Abend Leute ! Ja,auch ich habe es geschafft ich habe mich hier regestriert und möchte mich jetzt bei euch mal vorstellen..aber ich bin...
AgentFord

AgentFord

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
70
Ort
50374 Erftstadt
Guten Abend Leute !
Ja,auch ich habe es geschafft ich habe mich hier regestriert und möchte mich jetzt bei euch mal vorstellen..aber ich bin natürlich nicht alleine ;) .Ich habe natürlich auch noch meinen kleinen Freund und Kämpfer mitgebracht.Aber erstmal etwas über mich.
Ich heiße Thomas genannt Tommy bin 19 Jahre jung,wohne in der Nähe von Köln,Brühl,Bonn genauer gesagt Erftstadt wenn einem das was sagt.Ich bin Azubi arbeite als Kaufmann im Einzelhandel in einem Baumarkt,wohne NOCH bei meinen Eltern aber mal sehen vielleicht ändert sich das ja bald.So das erst mal zu mir jetzt kommen wir mal zu meinem Kleinen.Ich muss direkt dazu sagen das der net SOO groß aufgemotzt ist,ein paar Sachen hat er zwar ist aber auch nicht viel.Aber es IST ein Fiesta :P
Hier ein paar Bilder im Anhang!
 

Anhänge

FiestaFutura

FiestaFutura

Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
150
Ort
83101
Herzlich willkommen hier im Forum,

gleich paar Fragen meinerseits:

Was hast du denn schon alles verändert?
was ist das für en BJ, welche leistung usw. ?

Greetz,

Chris

PS: Coole Lederausstattung, hätt ich auch gern... :D
 
AgentFord

AgentFord

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
70
Ort
50374 Erftstadt
Hi...
das ist ein Ford Fiesta GFJ Baujahr 95 und hat 60 Pferdchen (vielleicht aber auch ein paar Zerquetschte mehr).
Also gemacht habe ich:
Sportauspuff (kompletter Endschalldämpfer) von Bosi (nix besonderes aba ejal ^^)
Motorhaubenverlängerung.
Die Stoßstangen habe ich abgemacht da ich schwarz oder grau hässlich finde und diese dann in silber lackiert.
joa und in Planung sind vielleicht noch Scheibentönung und dann ma guckön ^^.
 
V

-Veitstanz-

Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
Ort
EN
Die Lederausstattung ist inder tat geil! Ich will auch!!!!! ;(
 
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Dann mal ein HALLO acuh von mir!!

Die Lederausstattung ist echt geil aber sonst könnte dein Fiesta noch das ein oder andere vertragen ;)

Viel spaß hier!! 8)
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Hi und Herzlich wilkommen!
Das Leder gefällt mir auch, mit was haste die Teile lackiert?,
sieht gut aus.
 
AgentFord

AgentFord

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
70
Ort
50374 Erftstadt
Also die teile waren schwarz hab ich erstmal gefüllt,grundiert und der ganze kram und die Farben sind aus der Spraydose,das sind Mercedes Farben wenn du willst gebe ich dir mal die genau Bezeichnung des Lacks muss ich aber noch raussuchen.
 
münchner24v

münchner24v

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
84
Ort
80687 München/ehem. 04
Hallo
Na dann mal viel Spaß hier.
Fiesta ist zwar nicht mein Ding (zu klein *gg*) aber ne gute Basis wo man was machen kann.
Tja Fiesta mit Leder ist schon was.

Gruß Michi
 
AgentFord

AgentFord

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
70
Ort
50374 Erftstadt
hehe stinknormaler Lack ausm Baumarkt :D
 
F

fofi-micha

Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
142
hoi wilkommen in forum jo nett schlecht der kleine .vieleicht sieht man sich ja ,mal zb in erftsadt habe da einen kolegen wohnen
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Willkommen auch von mir.
Stell deinen FOFI mal in dem Beitrag Die Fiestas des Forums ausführlich vor.
 
s4sch4de

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Ort
51515 Kürten
Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Ein sehr schöner und aufgeräumter FoFi, respekt ;) Ich steh auch auf Silberspraylack ausm OBI ^^

Sehr schön ;)

GreetZ, Sascha!
 
fiestatuning86

fiestatuning86

Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
118
Ort
59077 Hamm
hi

soo das leder gefällt mir net so...steh nicht so auf dieses zeug :D :D :D

aber was ich wissen wollte deine motorhaubenverlängerung is die geklebt??

und braucht man ne abe dafür...

wäre nett wenn du mir ebend antwortest!!!!!!!!!

mfg
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
seid ihr noch zu retten???

Das ist ein ganz seltener Black Magic, der gehört ins Museum und zwar unverbastelt bitte sehr... X(
 
AgentFord

AgentFord

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
70
Ort
50374 Erftstadt
FiestaXR2i-m18 schrieb:
seid ihr noch zu retten???

Das ist ein ganz seltener Black Magic, der gehört ins Museum und zwar unverbastelt bitte sehr... X(
echt jetzt? ?(

@fiestatuning86

Die Verlängerung ist von der Firma Mattig und ist von unten an die Motorhaube festgeschraubt,habe dafür eine ABE.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr_arizona

mr_arizona

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
304
Ranztuning hoch 3 mit den silber lackierten Stoßfängern und Spiegeln .. das sieht so kagge aus sry.

Sonst aber ne nette Basis ;) besonders die Lederausstattung is einfach geil ... Mach was draus und schmeiß den kack Sprühlack weg das is lächerlich :rolleyes:
 
AgentFord

AgentFord

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
70
Ort
50374 Erftstadt
mr_arizona schrieb:
Ranztuning hoch 3 mit den silber lackierten Stoßfängern und Spiegeln .. das sieht so kagge aus sry.

Sonst aber ne nette Basis ;) besonders die Lederausstattung is einfach geil ... Mach was draus und schmeiß den kack Sprühlack weg das is lächerlich :rolleyes:

na na na na...nix da...das bleibt...ein schwazer Fiesta mit grauen POTTHÄSSLICHEN Stoßstangen,Spiegeln oder Türgriffen sieht EHER zum kotzen aus.Ich finde es gut gelungen und lächerlich ist wenn andere mit ihren fetten Spoilern auf dem Asphalt "herumschleifen" lol :D . Wenn ich diese Leute sehe dann bin ich froh das ich sowas nicht habe...`ganz ehrlich...und Ranztuning ist das ganze schonmal gar nicht...sowas nennt man auch...optische Veränderung.

MFG AgentFord
 
Thema:

AgentFord stellt sich vor!

AgentFord stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  • Mercedes-AMG GT stellt zum Pariser Autosalon zwei neue Roadster vor

    Mercedes-AMG GT stellt zum Pariser Autosalon zwei neue Roadster vor: Die Modellpalette des bereits vor zwei Jahren auf dem Pariser Autosalon vorgestellten Mercedes-AMG GT soll auf dem diesjährigen Pariser Autosalon...
  • Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten

    Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten: Wie "tuningfreundlich" der GT-R aus dem Hause Nissan sein kann, beweisen wieder einmal die Schrauber von Prior Design. Die Prüfstandmessung ergab...
  • Skoda stellt kabelloses MirrorLink vor

    Skoda stellt kabelloses MirrorLink vor: Moderne Smartphones sind deutlich mehr als ein simples Mobiltelefon, bei der Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten im Auto gibt es aber sowohl...
  • VW stellt den Scirocco GTS in Shanghai vor

    VW stellt den Scirocco GTS in Shanghai vor: Auf der in der kommenden Woche startenden Shanghai Auto Show stellen die Hersteller nicht nur ihre Fahrzeugkonzepte, sondern auch Serienfahrzeuge...
  • Ähnliche Themen
  • Mercedes-AMG GT stellt zum Pariser Autosalon zwei neue Roadster vor

    Mercedes-AMG GT stellt zum Pariser Autosalon zwei neue Roadster vor: Die Modellpalette des bereits vor zwei Jahren auf dem Pariser Autosalon vorgestellten Mercedes-AMG GT soll auf dem diesjährigen Pariser Autosalon...
  • Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten

    Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten: Wie "tuningfreundlich" der GT-R aus dem Hause Nissan sein kann, beweisen wieder einmal die Schrauber von Prior Design. Die Prüfstandmessung ergab...
  • Skoda stellt kabelloses MirrorLink vor

    Skoda stellt kabelloses MirrorLink vor: Moderne Smartphones sind deutlich mehr als ein simples Mobiltelefon, bei der Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten im Auto gibt es aber sowohl...
  • VW stellt den Scirocco GTS in Shanghai vor

    VW stellt den Scirocco GTS in Shanghai vor: Auf der in der kommenden Woche startenden Shanghai Auto Show stellen die Hersteller nicht nur ihre Fahrzeugkonzepte, sondern auch Serienfahrzeuge...
  • Oben