agel eyes, aber welche?

Diskutiere agel eyes, aber welche? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; angel eyes, aber welche? jaaaa ich hab schon due suchfunktion verwendet, aber kein beitrag konnt mir irgendwie weiterhelfen, desshalb meine...
D

drum_41

Threadstarter
angel eyes, aber welche?

jaaaa ich hab schon due suchfunktion verwendet, aber kein beitrag konnt mir irgendwie weiterhelfen, desshalb meine frage!
wer hat den angel eyes verbaut, welche? aus welchen shop? und wie teuer waren die funzeln? gibts irgendwelcge probleme beim einbau?
wenns geht kann ja jemand pics von den angel eyes posten?

schonma danke im vorraus

sry hab ich ganz vergessen anzugeben, ich hab den vorfacelift

Zuletzt bearbeitet:
M

MANH

Hi!

Also zu deiner Frage.

Es gibt Angel Eyes für A3 Faclift (2000 - 2003) und A3 Vorfacelift (1996-200). Welchen hast du den?
Also die bekanntesten Hersteller von Angel Eyes sind FK, Sonar und Raid HP. In Chrom oder schawarz.
Bei den Faclift (Bjh.200 - 2003) Angel Eyes sind die Blinker im Scheinwerfer integriert. Bei Vorfacelift (altes Modell 1996 - 2000) sind Blinker und Scheinwerfer einzeln.
Soltlest du das alte Model haben kannst du dir entweder die davor angebotenen Angel-Eyes kaufen, dann ist der Einbau total simpel (Front runter, Scheinwerfer rein und fertig). Jedoch kansnt du auch wenn du as alte A3 modell hast auch die Angel-Eyes vom neueren A3 8L Modell nehmen! Hier musst du das Blech zwischen Blinker und Scheinwerfer weg schweißen, schneiden oder sonst was.

Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen, sollte der Text nicht verständlcih sein (was ich an meinem getexte denke) frag einfach, no Problem!!

Glaub mit den Preisen darfst zwischen 150 -200€ rechnen!

Ich selber habe die von FK fürs Vorfacelift Model (1996-2000) in schwarz. Wenn du Bilder willst kann ich dir gerne welche schicken

Grüße Manuel

O

onkel8

hi,
ich habe einen 8L Baujahr 1996 und habe mir die Angeleyes von FK zugelegt! Habe allerdings das Problem mit der Leuchtweitenregulierung. Ich habe mal versucht die aus meinen jetzigen auszubauen und in die Angeleyes einzubauen (war nicht wirklich erfolgreich!!!)
Wenn irgendwer damit erfahrungen hat kann er mi9r ja mal eine Umbaubeschreibung schicken! wäre echt super!

onkel

O

onkel8

habe ich gerade vergessen! wenn sich irgendwer leuchten kauft und klarglas blinker haben will kann er mal eben bescheid sagen! ich habe noch neue!!!

P

Project Hardcore

@drum_41

soweit ich weiß gibt es für den facelift und den vorfacelift nur die angel eyes von FK und von RAID !!

ich würd dir die von FK empfehlen ,auch wenn FK nicht gerade die krönung ist !!! die mag ich nicht! nimm die in Chrom die sehn edel aus bei nem blauen! meiner hat die farbe mugelloblau perleffekt! ist auch ziemlich dunkles blau !!! die blinker birnen noch wechseln ,dann nimmste am besten die OSRAM DIADEM und dann sehn die schein werfer top aus!!! am 26.07. hau ich ein paar pic rein unter dem thread fächerkrümmer beim 1.6er!!!! kannst dir die pics dann mal anschauen!!

@onkel8
die LWR übernimmst du von den serien scheinwerfern!!!!

D

Dormelchen

gibt mittlerweile auch Angel Eyes in Facelift Optik (sprich Blinker Scheinwerfer zusammen)
die OHNE Umbaumassnahmen eingebaut werden können

Bps diese hier :

Klick mich 1

U

uepps

Möchte den Thread mal neu aufleben lassen, weil ich mir auch ein paar Klarglas Frontscheinwerfer einbauen will.

Was haltet Ihr von DENEN?

Muß ich da noch das Blech entfernen oder passen die so?

Mit der Leuchtweitenregulierung sollte ja auch alles klappen. Oder?

Welche anderen würdet Ihr mir noch empfehlen?

Was meint Ihr sieht besser aus bei meinem Schwarzen A3. Schwarz oder Chrom Optik?

Wie wechsle ich die am einfachsten? Habe so etwas noch nie gemacht. Und gibts mit der Leuchtweitenregulierung was zu beachten? Passen dan dann die alten Lampen inkl. den Haltern einfach wieder rein?

Viele und vielleicht für Euch auch blöde Fragen aber ich will da nichts falsch machen. Geht ja schließlich um ne Menge Geld. Und wieder verkaufen ist immer mit Verlust verbunden.

O

onkel8

Hallo,
ich hab fk Leuchten und ie finde ich vom aussehen nicht schlecht! Problem: Die Leuchtweitenregulierung bekomme ich nicht umgebaut. Hoffe mir kann dabei jemand helfen! Ne Beschreibung oder so wäre super!!! :D
Danke im Vorraus!
onkel

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Kleine frage:
was für leuchtmittel kommen die die scheinwerfer: H1, H4, oder H7
standlicht is ja normal kommen die 5w5 nech?
mfg

S

subscrible

Müssten die H7 sein. Zumindest bei meinen Scheinwerfern von FK.

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

kannst mir mal n bild schicken im standlicht- und abblendlicht modus? ;)
oder einfach nur so ein bild
mfg

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

nice, aber ich hab die 1 teiligen hoffe das geht alles klar kommen die tage ;)
haben ja die gleiche farbe, hast die standard stoßstange hinten?
mfg

S

subscrible

Jup Farbe is die Gleiche. Finde den Lack aber richtig geil. Nene hinten hab ich auch anders. Ich stell mal nen Bild rein. Ja die Einteiligen finde ich auch besser. Werde ich mir demnächst wahrscheinlich auch holen. Wenn du die Scheinwerfer von FK bestellt hast müssen ganz sicher die H7 Birnen rein.

Anhänge

S

subscrible

Mir ist gerade aufgefallen das dein Auto BJ 97 ist. Da musst dann ein bisschen anpassungsarbeiten machen wenn du deine Scheinwerfer einbauen willst.

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

jop hab ich schon nachgelesen soll aber wohl nicht viel sein, bin hardwerklich ein bisschen begabt ;) aber deine karre is echt nice,

ne meine frage war ob du noch die standard stoßstange noch hast?
mfg

S

subscrible

Ne hab ich nicht mehr, die ist schon verkauft.

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

hmm...schade
bei meiner stoßstange lösst sich hintern der lack auf und hat viele kratzer wollte mir nur wahrscheinlich dann die rieger ansätze für hinten und vorne holen, bin arme azubi ;( aber die wochen kommen erst mal meine felgen: Tomason TN1 ;)
mfg

Anhänge

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

hallo,
kann mir jemand eine bestimmte marke empfelen, oder ne ebay aukiton schicken wo er weiß das die scheinwerfer was taugen, hätte gerne 1teilige,
mfg

Thema:

agel eyes, aber welche?

agel eyes, aber welche? - Ähnliche Themen

• Agel Eyes einstellen

Agel Eyes einstellen: hi hab mir vor kurzem angel eyes rein gemacht, jetzt hat mir einer gesagt, das ich die erstma einstellen lassen soll, macht das ne werkstatt und...
  • Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht

Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
  • Peugeot 206 Devil Eyes

Peugeot 206 Devil Eyes: Hallo, suche für meinen Peugeot 206 devil eyes, finde online aber leider sehr wenig. Kann jemand welche empfehlen? Vielleicht mit Online Shop...
  • Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen

Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen: Hallo wie werden denn die Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes klarglas/chrom LOK bei dem Renault Megane 2 Baujahr 2006...