Aerotwin wirklich so gut??

Diskutiere Aerotwin wirklich so gut?? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi Leute würd gern wissen ob es sich lohnen würde Aerotwin scheibenwischer zu kaufen, oder meine alten behalte. Hab noch die originalen an meinem...
H

HolmA318T

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute würd gern wissen ob es sich lohnen würde Aerotwin scheibenwischer zu kaufen, oder meine alten behalte.
Hab noch die originalen an meinem A3 1,8T Typ 8L.

Habt ihr gute erfahrungen gemacht?

Und wenn ich welche kaufen sollte muss ich da auf ne Marke achten oder wären welche von ebay ausreichend?

D

Dudel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich kann sie dir nur empfehlen! Hab sie auch vor nem Jahr gekauft und bin begeistert! Erstens sind sie um einiges leiser und zweitens wischen sie auch noch perfekt bei höheren Geschwindigkeiten!!! Grade halt da wo man sie braucht!

Hab sie mir damals direkt bei Audi gekauft! Sind die Originalen vom Golf 4 und nicht vom 8P! Darauf solltest du nur achten!

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß Dudel

M

muelli

Punkte Reaktionen
0
Hoi!

darf ich fragen, was an denen genau besser ist? bin schon lange auf der suche nach scheibenwischern die einfach gut sind. hatte bisher immer welche die einfach schmierten, wenn der regen nicht ne bestimmte stärke hatte... zu wenig oder zu viel regen und schon schmierts wie hölle... ist das bei denen nicht so? oder was is da besser?

gruß

D

Dudel

Punkte Reaktionen
0
So also die ersten Gründe findest du ja in meinem ersten Post! Schmieren tuen meine im Moment garnicht mehr, sondern sie ubbeln nur, wenn zu wenig wasser auf der Scheibe ist, was ja auch normal ist! Schmieren hatte ich vor ca zwei Wochen, da ich die Scheiben mit Enteisungsspray frei gemacht habe und dabei halt auch eine Art öl auf der Scheibe war! Das werde ich auch nie wieder nehmen, da es nach dem kratzen alles wie neu ist!

Ob sie besser sind?

Ich kann nur sagen, das sie um einiges besser sind als die Standartscheibenwischer aus den oben genannten Gründen! Man merkt es auch extrem bei tempo 200dert dass sie immernoch perfekt wischen, da dann genug Regenropfen auf der Scheibe landen und immernoch sau leise sind im Gegensatz zu den Standarts...!

Ansonsten habe ich kein schmieren, sondern nur ruppeln der Scheibenwischer bei zu wenig Regentropfen, bzw. bei zu schnellen Intervallen!

Gruß Dudel

Thema:

Aerotwin wirklich so gut??

Aerotwin wirklich so gut?? - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Winterdiesel tanken - Wie gut ist Winterdiesel und kann man sich auf Winterdiesel verlassen?: Bei eisigen Temperaturen soll man als Nutzer eines Dieselfahrzeugs Winterdiesel nutzen, da dieser bis minus 20 Grad für ein gutes Fahrerlebnis...
Was Jahreswagen sind und welche Vorteile und Extras daraus resultieren: Durch einen Gebrauchtwagen lässt sich im Vergleich zu einem Neuwagen als Verbraucher viel sparen. In diesem Artikel erklären wir, was ein...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...

Sucheingaben

aerotwin wirklich besser

,

audi a3 8l scheibenwischer kratzt

,

A3 8L aerotwin

,
s3 8l scheibenwischer 130 km/h
Oben