Aerodynamik-Tuning für Barchetta II (Facelift 2004)

Diskutiere Aerodynamik-Tuning für Barchetta II (Facelift 2004) im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hi Leute! Hab grad 'ne Barchetta II mit gekauft. Kennt jemand einen Tuner/Hersteller von Frontspoilern/-schürzen für die Faceliftbarchetta? Die...
M

maxx1705

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute! Hab grad 'ne Barchetta II mit gekauft. Kennt jemand einen Tuner/Hersteller von Frontspoilern/-schürzen für die Faceliftbarchetta? Die Front gefällt mir eigentlich ganz gut, könnte aber ruhig noch 3-4cm tiefer kommen.. Für Tipps wär ich echt dankbar!

W

Whisper

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ein Facelift für den Barchetta gibt es...schau mal ins eBay.
Ich persönlich finde es allerdings nicht so schön...geschmackssache halt...
schau Dir einfach mal die Frontspoiler an...damit füllst Du die lücke an der Stoßstange und die Front kommt sehr schön zu geltung

Gruß Whisper

Thema:

Aerodynamik-Tuning für Barchetta II (Facelift 2004)

Aerodynamik-Tuning für Barchetta II (Facelift 2004) - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Tokyo Auto Salon - Honda-Werkstuner Mugen zeigt Tuning-Varianten für fünf verschiedene Fahrzeuge: Auf dem in diesem Januar stattfindenden Tokyo Auto Salon (15.1. bis 17.1. 206) zeigt Mugen, der Werkstuner von Honda insgesamt fünf verschiedene...
Dacia Duster: Facelift für das preiswerteste SUV auf dem deutschen Markt - UPDATE: 28.08.2013; 16:45 Uhr. Ein Facelift bietet neben einer optischen Veränderung normalerweise auch eine Modernisierung der Technik. Der rumänische...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...

Sucheingaben

fiat barchetta facelift stoßstange

,

ebay fiat barchetta facelift stossstange

,

barchetta facelift stoßstange

,
fiat barchetta stoßstange tuning
, barchetta front tuning, fiat barchetta heckstoßstange tuning, ebay fiat barchetta tuning front stossstange, fiat barchetta frontspoiler facelift, barchetta facelift stossstange, barchetta stoßstange facelift, faceliftstossstange fiat barchetta ebay, stoßstange facelift barchetta, barchetta stossfänger facelift, barchetta facelift stossstangen , fiat barchetta tuning frontschürze
Oben