AERO Wischer

Diskutiere AERO Wischer im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hey Leute, ihr habt doch bestimmt auch schon die "Neuen" AERO Scheibenwischer von Bosch und co. gesehen. Hat die schon jmd. montiert? Würde gern...

WES-F-206

Threadstarter
Hey Leute,
ihr habt doch bestimmt auch schon die "Neuen" AERO Scheibenwischer von Bosch und co. gesehen. Hat die schon jmd. montiert?

Würde gern mal wissen ob die sich "lohnen"!?

Sind ja doch recht teuer.."Nachrüstsatz PUG 206" ca. 36,00€ (BOSCH)

Grüße

Anhänge

• 5e_1_b.JPG
    5e_1_b.JPG
    14 KB · Aufrufe: 55

sebbo87

ich glaube carsten hat die drauf. sollen sehr sauber wischen und zudem ihre arbeit auch noch fast geräuschlos verrichten ;)!

bei ebay bekommste die für ungefähr 23€

206driver

Ich hab die vor fast 2 Jahren das erste Mal montiert. Habe mir diesen Winter den zweiten Satz gekauft. Über Ebay. Die Qualität ist echt sehr gut und die Wischleistung ist sehr beeindruckend. Wärmstens zu empfehlen.

WES-F-206

Threadstarter
Na "sauber"^^...dann werd ich gleich mal nach Unger fahren und mir die holen;))

Danke für eure Antworten

Kai70

Habe zwar keinen PUG, aber habe die Aeros bei mir auch vor 3 Jahren nachgerüstet.
Bin begeistert, da stimmt alles, Lebensdauer ist entscheident höher (immer noch die damaligen drauf bei mir), Wischleistung ist besser, auch bei hohen Geschwindigkeiten gute Wischleistung, kurz ich finde den Mehrpreis für die Aeros sind es auf alle Fälle wert (wenn mann eh neue Wischer holen muss, dann gleich eine Umrüstung)

Limpmonk

Ich kann auch nur positives berichten...
Den etwas teureren Preis holt man durch die lange Lebensdauer wieder rein.

marius206

Beim 206er damals nachgerüstet und da schon begeistert gewesen... beim 207er sind se schon dran und auch da hammer... was bessere bekommst du nich.

Die Standardwischer können mit den AERO von Bosch nicht mithalten...

Kein Quitschen, und kaum Streifen mehr... super sauberes Wischen!

Sir_tommek

Hi, habe auch die Aero von Bosch drauf, wischen echt Hammer, und halten mit Sicherheit auch lange...

Gute Qualität, die bei Eikel zu teuer ist, kauf lieber bei Ebay, da gibt es nen Händler. Nach zwei Tagen sind die da, und kosten ca.15€ weniger...

Gruß Thomas

n8ro

mhh dumme frage aber: is das nur das wischballt oder auch der wischer amr bzw das vordere teil davon? hab auch mal was von flat blade wischer oder sowas gehört? was ist das dann.

mir sind gute wischer echt verdammt wichtig weil ich sehr viel fahre besonders auch nachts und so ein schlieren auf den scheiben kann ich da gar nichts gebrauchen bzw hass ich es dann alle 5 km da scheibenwasser draufzuhaun das die streifen ma für einen moment weg sind.

MFG

WES-F-206

Threadstarter
Also der Wischerarm bleibt. Du musst dir von den AERO dingern ein "Nachrüstsatz" kaufen. Dann kannste die an unsere Arme dran machen. Sehen super aus. Hab sie gestern abend noch geholt.

Denke Flat Blade ist nur ein anderer Name weil BOSCH sich "AERO" hat schützen lassen oder so.

Achja und sie wischen wirklich super leise und SAUBER!!

ericszb

bei den bosch aero twin wischer fürn 206 brauchste keinen nachrüstsatz, die "steckste" einfach auf die originalen wischerarme und fertig ists

mfg eric

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
also die aero twin von bosch isnd absolut geil.. die quitschen nicht und wischen auch echt ast rein. vorallem habe ich das gefühl die halten länger als die anderen seriendinger da.

Phyl

sagt mal leute wenn man nach den scheibenwischern bei ebay schaut steht da ja immer bj XX/98 -

ist damit nun gemeint das die wischer ab dem bj aufwärts für alle 206er passen?

Thunder206

hab die teile auch gehabt.. jetzt nochmal die ori wischer aber die werden jetzt wieder runter gemacht und neue aero´s geholt weil wischleistung und haltbarkeit ist echt top finde ich

AlCabone

hmm hier wird nur positiv von berichtet, ich glaub ich teste die dinger auch mal :D

habe seit 2 monaten mir neue wischergummis aus der werkstatt genommen, da werden quasi nur die gummis gewechselt. sind auch geräuschlos und wischen ziemlich sauber, also keine streifen etc. nur wie lange das so bleibt weiss ich noch nicht. ich glaub die dinger kosten so um die 3 euro pro stück. das gute an den dingern ist das man die in der länge varieren kann, so das ich die auch für den hintern nehmen konnte.

mfg
Arek

Thema:

AERO Wischer

AERO Wischer - Ähnliche Themen

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Scheibenwischer - Flachbalkenwischer nachrüsten: Eine gute Sicht im Auto ist mindestens genauso wichtig, wie die meisten anderen elektronischen oder auch mechanischen Helferlein, die für die...
Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!: Hey Leute, habe ein Problem! Das Fenster auf der Fahrerseite fährt nur ein teil runter. Drücke ich noch mal, dann das Fester nur 2-3 cm auf und...

Sucheingaben

aeroscheibenwischer

Oben