aero twin scheibenwischer

Diskutiere aero twin scheibenwischer im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; hi ihr! da ich weiß, dass es unter den usern hier auch viele gibt, die ihr auto optisch gern aufwerten bzw verändern, schreibe ich diesen...
janosch-man

janosch-man

Threadstarter
hi ihr!

da ich weiß, dass es unter den usern hier auch viele gibt, die ihr auto optisch gern aufwerten bzw verändern, schreibe ich diesen kleinen thread.
wie euch ja sicher bekannt ist, gibt es seit einiger zeit diese so genannten "aero twin" wischer. für den mx5 gibts da allerdings noch keine. das heißt, es gibt keine, wo man auf der packung findet, dass man sie für den mx5 benutzen kann. ich hab mich auch schon seit einiger zeit für diese wischer interessiert und hab ein wenig geschaut, welche da noch passen könnten. nach einige zögern hab ich mich getraut und hab welche von bosch gekauft.
eigentlich sind die für den astra f gedacht und haben die länge von 45cm. damit entsprechen sie in der länge genau den wischern, die man für nen nb (aber na und nc sicher auch) verwendet. die aufnahme, also verbindung von wischer-arm und wischer ist absolut passend und somit kann der wischer verwendet werden. die kosten belaufen sich auf 29.99 ( bei atu), wasja durchaus machbar ist, wenn man sonst schon hunderte von euros in schürzen, felgen oder turbos steckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
MCrookieDe

MCrookieDe

Wischen sie auch besser?

janosch-man

janosch-man

Threadstarter
naja, sie wischen so, dass nichts auf der scheibe (wo gewischt wurde) zurück bleibt. laut hersteller sollen sie aber besonders bei hohen geschwindigkeiten besser wischen. da hat mans ja oft, dass die scheibenwischer durch den gegenwind nur so über die scheibe hoppeln. testen konnte ich das bisher aber nicht.

R

Robby89

Alles klar, brauche eh dringend neue. Werde dann malmorgen bei ATU vorbei schaun

Huggy

Huggy

Wenn ich mich nicht irre, ist das doch schon länger bekannt?
Hab mir schon vor einigen Woche die Aero Twins gekauft...

janosch-man

janosch-man

Threadstarter
dass das in anderen foren oder auf anderen web pages bereits gesagt bzw geschrieben wurde, streite ich nicht ab. nur war mir das bisher nicht bekannt und ich dachte, ich kann das thema hier mal kurz anschneiden, für den fall, dass es da noch andere interessierte gibt, die aber unsicher waren, ob es passende wischer für den mx5 gibt.

Thema:

aero twin scheibenwischer

Sucheingaben

mazda mx 5 nb scheibenwischer

,

scheibenwischer mazda mx5 nb

,

aerotwin scheibenwischer mazda mx5

,
mx5 nb wischerblätter
, mx 5 nc wischerblätter aerotwin, mazda mx-5 aerotwin, aerotwin mx-5 nc, aerotwin für mx-5, scheibenwischer bosch mazda mx5 nc, wischerblätter mx5, atu scheibenwischer mx5, aerotwin mx5, scheibenwischer mx5nb, atu scheibenwischer mazda mx5, mx-5 aerotwin, scheibenwischer mx5 nb, aerotwin mx 5

aero twin scheibenwischer - Ähnliche Themen

• Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten

Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten: Hallo, Biete hier mehrere Sachen an.... 1. Golf 4 Xenonscheinwerfer Alle Leuchtmittel vorhanden und Steuergeräte. Ein Scheinwerfer ist die alte...
  • bosch aero twin

bosch aero twin: Hi, jemand erfahrung mit den Teilen? Würd mir die gern kaufen, aber weiß nicht ob das alles funktioniert. eBay Nr: 150302101883
  • Aero Twin Scheibenwischer

Aero Twin Scheibenwischer: Hallo... gibt es für einen Golf IV Baujahr: 1998 Aero Twin Scheibenwischer, oder sind die erst für später Modelle zu haben? Wenn es sie gibt wo...
  • Aero Twin Wischer tun es nicht HILFE

Aero Twin Wischer tun es nicht HILFE: wischer fahrerseite wischt raufzugs PERFEKT und runter bleibt in der mitte vom wischer alles KLATSCH nass , ich bilde mir ein die Feder die am...
  • Aero Twin Wischer auch für 188????

Aero Twin Wischer auch für 188????: Hey Fellaz, hab mal wieder ne Frage bin total unzufrieden mit meinen Wischern und bin total begeistert von den Aero Twin von Bosch die Wischen...