Änderungen am DVD-Navi möglich?

Diskutiere Änderungen am DVD-Navi möglich? im Mazda 5 Forum im Bereich Mazda; Bin stolzer Besitzer eines Mazda - 5 inkl. DVD-Navi´s. Vorher wars ein Premacy- erweitert mit einem TomTom-Navi, in das alle Blitzampeln und...
  • Änderungen am DVD-Navi möglich? Beitrag #1
R

roosevelt

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bin stolzer Besitzer eines Mazda - 5 inkl. DVD-Navi´s.

Vorher wars ein Premacy- erweitert mit einem TomTom-Navi, in das alle Blitzampeln und Starenkästen als POI eingespielt waren. (Danke M.E.)

Meine Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit Starenkästen oder Blitzerampeln als POI´s in das Mazda-5 DVD-Navi einzuspielen?

Kann man eine andere Software - bei der das möglich wäre - ins System einspielen?

roosevelt
 
  • Änderungen am DVD-Navi möglich? Beitrag #2
S

stranger666

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo roosevelt ,

1. ist das meiner Meinung nach Illegal
2. es soll laut meinem Mazda-Meister eine Software geben , mit der man es möglich machen kann übern Bildschirm DVD´s zu gucken ( aber nicht über MAZDA beziehbar )
Doch ich gucke meine DVD´s lieber Zuhause.

Grüße

stranger666
 
  • Änderungen am DVD-Navi möglich? Beitrag #3
G

grossy69

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
71711 Zuhause
stranger666 schrieb:
Hallo roosevelt ,
1. ist das meiner Meinung nach Illegal
stranger666

Wieso sollte eine Sammlung an POI's illegal sein, die kann man sich auch selber anlegen (theoretisch).
Ausserdem gibt es eine Firma die das sogar mit täglichem Update über Internet anbietet.

8)
 
Thema:

Änderungen am DVD-Navi möglich?

Änderungen am DVD-Navi möglich? - Ähnliche Themen

Taugt das was?: Hi Leute, ich habe vor mir in meinen Lancer (ohne Navi) ein Radio mit DVD- und Navi-Funktion einzubauen. Auf meiner Suche bin ich auf folgendes...
Navi-DVD - Software ändern: Hi allerseits. Ich habe in meinem Mazda so nen eingebautes DVD-Navi von Navtech drin. Wollte mal fragen, ob man die Software vom eingebauten...
DVD Radio/Navi/handy N95: Biete euch Einige Sachen an die ich bei meinem Umbau nicht mehr Brauche Text is Kopiet um mir Arbeit zu erleichtern Alpine NAVI99-W202R Alpine...
Accord Navi freischalten für DVD Filme???: Wer kann mir helfen fahre einen Honda Accord Typ CN2 Bj. 04-05 mit dem Touchscreen Navi und 6 fach CD Wechsler. Bei dem System handelt es sich um...
Oben