Änderung der TITEL / BETREFFZEILE

Diskutiere Änderung der TITEL / BETREFFZEILE im Werbetrommel Thema Auto (Kommerziell) Forum im Bereich Werbetrommel; Da ich ja auch seit ein paar Tagen hier MOD bin möchte ich gleich mal eine Sache anbringen. Mir fällt auf daß in vielen Beiträgen etwas unklare...
T

Tuningfreak

Threadstarter
Da ich ja auch seit ein paar Tagen hier MOD bin möchte ich gleich mal eine Sache anbringen. Mir fällt auf daß in vielen Beiträgen etwas unklare BETREFFS gewählt werden. Jeder sollte schon in der Übersicht sehen können, was sich hinter einem Beitrag verbirgt. Deshalb habe ich heute angefangen ein paar unklare Titel zu ändern. Sollte eine Änderung von mir gemacht werden so steht im Text dann "MOD-EDIT: Titel" oder was eben geändert wurde.

Ich möchte die Poster um Einhaltung folgender Punkte bitten:
  • Klare Deinition des Links im TITEL (z.B. Tuningtips für VW Golf oder Die Opel Astra G Fansite)
  • Bei kommerziellen Links möchte ich alle bitten, die URL bereits im Titel anzugeben
  • Links zu dubiosen Angeboten, XXX Pages, Warez Seiten usw sind verboten
  • Mehrfaches posten von gleichen Links ist untersagt, der neueste Link wird gelöscht - nehmt die EDIT Funktion!
  • Vergleichende Beiträge im kommerziellen Bereich sollten vermieden werden (z.B. Besser als ABC-Tuning)

Vielleicht wird der Foumsbereich nochmal in kommerzielle und private Links unterteilt, dann wirds wieder etwas übersichtlicher.

Danke für Eure Mithilfe und Euer Verständnis!

Thema:

Änderung der TITEL / BETREFFZEILE

Änderung der TITEL / BETREFFZEILE - Ähnliche Themen

• Wichtige Änderungen der StVO zum 28.04.2020 - Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen

Wichtige Änderungen der StVO zum 28.04.2020 - Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen: Ein paar Mal wurde schon etwas zu den neuen Regelungen der Straßenverkehrsordnung gebracht die am 28.04.2020 in Kraft treten, aber so mancher ist...
  • Änderung der Corona Ausgangsbeschränkungen zum 15.04.2020 - Was ändert sich für Autofahrer?

Änderung der Corona Ausgangsbeschränkungen zum 15.04.2020 - Was ändert sich für Autofahrer?: Aktuell kommt man am Thema Corona bzw. Covid-19 wohl kaum vorbei, da ist es für viele aber dann um so erfreulicher, dass nun Lockerungen...
  • Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Änderungen der StVO - Höhere Strafen bei Missachtung von Tempolimit und Rettungsgasse kommen

Änderungen der StVO - Höhere Strafen bei Missachtung von Tempolimit und Rettungsgasse kommen: Einer Änderung der Änderung der Straßenverkehrsordnung wurde am 14.02.2020 zugestimmt. Hier sollen vor allem Temposünder und das Blockieren der...