Änderung Abgasanlage bei Diesel mit RPF ?!?!

Diskutiere Änderung Abgasanlage bei Diesel mit RPF ?!?! im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Servus, ich fahre einen Focus MK2 1,6 TDCI mit RPF und möchte bissl was an der Abgasanlage verändern. In wie weit is dies beim Diesel möglich...

Kuka

Threadstarter
Servus,

ich fahre einen Focus MK2 1,6 TDCI mit RPF und möchte bissl was an der Abgasanlage verändern. In wie weit is dies beim Diesel möglich? Gibt es dort auch diverse Ersatzrohre für den HSD??, wenn ja wo??? Wo bekommt man im allgemeinen "gute, preisgünstige" Teile fürn Diesel her??

Danke im Vorraus..

gruß kuka

Thema:

Änderung Abgasanlage bei Diesel mit RPF ?!?!

Änderung Abgasanlage bei Diesel mit RPF ?!?! - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Diesel Fahrverbot: Umrüstung von Euro 5 auf Euro 6 nahezu unmöglich - UPDATE III: 28.02.2017, 13:12 Uhr: Bereits in diesem Jahr könnte es zu Fahrverboten in Stuttgart kommen, von denen Diesel betroffen sind, die die Abgasnorm...
Kaufempfehlung Chiptuning: Servus, fahre einen Fofo MK2 Bj. 07 1,6 TDCI, hab noch über 3 Jahre Vollgarantie und will ihn nach Möglichkeit chippen. Jetzt sollte es natürlich...
Zufriedenheit Focus? Möchte mir einen holen!: Hallo, ich fahre momentan einen Vectra B i500, welcher sich in nächster Zeit als zu unwirtschaftlich rausstellt... Daher war ich auf der Suche...
Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...

Sucheingaben

abgasanlage beim diesel

Oben