Ähnlich wie Flügeltüren aber doch anders

Diskutiere Ähnlich wie Flügeltüren aber doch anders im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Sagt mal wisst ihr wie diese Türen heißén ?! Falls es die nicht zu kaufen gibt, weiß einer wie man das Bauen kann und was man dazu benötigt ...
HighSpeedRacer

HighSpeedRacer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal wisst ihr wie diese Türen heißén ?!
Falls es die nicht zu kaufen gibt, weiß einer wie man das Bauen kann und was man dazu benötigt ?

Oder gibts dazu schon i-wo eine Anleitung ?

Anhänge

• 80017.jpg
    80017.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 165
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
da gehste innen baumarkt, kaufts dir 2 scharniere für einen hasenstall, die schweisste an, baust 2 dämpfer von der hecklappe anund feddich.

und das ist jetzt KEIN spass. die teile gibts so nicht zu kaufen und selbstgebaute sind wirklich in den meisten fällen aus solchem material. eingetragen bekommste die aber in den seltensten fällen.

Eddie_

Eddie_

Punkte Reaktionen
0
ich habe bisher noch keinen gesehen bei dem die türen gleichmäßig aufstehen...wirkt so billig wenn da so nen schanier an der a säule geschweisst ist. mal abgesehen was der tüv dazu sagt wenn man was an der a säule schweisst. würde da eher zu lsd greifen. anleitungen findest du bei ebay

Thema:

Ähnlich wie Flügeltüren aber doch anders

Ähnlich wie Flügeltüren aber doch anders - Ähnliche Themen

Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...

Sucheingaben

flügeltüren innen baumarkt

,

ähnlich wie flügeltüren

,

selbstgebaute flügeltüren

Oben