AEG CS MP 530 IR CD-TUNER und remote anschluss?

Diskutiere AEG CS MP 530 IR CD-TUNER und remote anschluss? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo ich hab mir folgendes gekauft und eingebaut: AEG CS MP 530 IR CD-TUNER und RAVELAND XAB 4300 MK II POWER PACKAGE hab alles...

paine_one

Threadstarter
hallo ich hab mir folgendes gekauft und eingebaut:

AEG CS MP 530 IR CD-TUNER

und

RAVELAND XAB 4300 MK II POWER PACKAGE

hab alles angeschlossen wie es im buch stand und installiert, geht auch alles tip top nur eine frage:

das power led leuchtet dauerhaft und ich dachte das das komplett aus is wenn man das angeschlossen hat und das nur angeht wenn radio an is...

ich hab gelesen das das remote kabel vom verstärker angeblich an einen blau oder blau weissen stecker am radio gehen soll, aber bei meinem radio war nur ein rotes frei der rest war am iso dran, un das rote laut beschreibung is zündung, aber warum leuchtet dann dauerhaft das led? ich hab die angst das das meine autobatterie leer zieht ... noch dazu ist mir aufgefallen, das wenn alles aus is (kein schlssel steckt) die 2 kleineren boxen ein wirklich kaum hörbares rauschen von sich geben, ist nicht störend und man hört es auch nur wenn man mit dem ohr ganz nah an die box geht! also fast gar nichts (der subwoofer hat das nicht nur die 2 kleinen) alles ist richtig angeschlossen ich hab 3 man alle kabel überprüft!

kann mir jemand weiter helfen? der verstärker hat kein ein aus schalter, oder ist das normal das das power led dauerhaft leuchtet? quasi als zeichen das es korrekt angeschlossen is (wegen stromkreis) ?

bin neueinsteiger in dem berreich aber lern fähig, und PS: ich weiss das das nicht die beste ware ist, brauch mir keiner zu sagen ;)

vielen dank schon mal für eure antworten! mfg

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Ich habe es mal in den HIFI Bereich verschoben, ist dort besser aufgehoben. ;)

Gruß

Michael

Ska-Didi

Davon abgesehen, dass du dir leider teuren Elektro-Schrott gekauft hast, musst du das Remote-Kabel am Radio an den Remote-Ausgang anschließen.
Wo der ist steht in der Bedienungsanleitung von der Waschmaschine äähh Radio...

Kann auch möglich sein, dass der Ausgang als elektrische Antenne bezeichnet wird.

Thema:

AEG CS MP 530 IR CD-TUNER und remote anschluss?

AEG CS MP 530 IR CD-TUNER und remote anschluss? - Ähnliche Themen

Neu und geht nicht...AEG CS DVD 360 SD, HILFE: Halli Hallo, habe heute ja geburtstag gehabt und hab mir nun endlich für 250 euro das aeg cs dvd 360 sd mit fernbedienung etc gekauft..... nun...
Plus-Angebot: Autoradio AEG CS MP 530 IR: Hallo, beim PLUS gibt es das Autoradio AEG CS MP 530 IR zur Zeit für 79,- Euro im Angebot. Kann mir jemand sagen, ob das für einen...
bitte um hilfe. verstärker spinnt: Hallo. Also mein Bruder aht sich gestern nen 206 Peugeot gekauft, wobei in diesem Auto eine Anlage verbaut is. Also vorne 2* Hochton...
[Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP: [Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP Verkaufe mein Original Verpacktes AEG CS DVD 250 Autoradio da...
Adapterstecker für AEG CS-MP 5 IR: Hallo! Ich habe vor kurzem den AEG CS-MP 5 IR von einem Freund geschenkt bekommen! Nun habe ich nur ein Problem: Es War kein Kabel zum anschließen...

Sucheingaben

aeg cs mp 530 ir remote

,

aeg autoradio rem kabel anschließen

,

aeg cs mp 530 ir belegung

,
aeg cs mp 530 ir anleitung deutsch
, aeg cs mp 530 ir stecker, aeg cs mp 530 ir led blinken, aeg cs mp 530 ir anleitung, aeg cs mp 530 ir anschließen, autoradio aeg remote kabel, AEG CS MP-530IR subwoofer anschliessen, aeg cs mp rote led, autoradio led leuchtet angst autobatterie, aeg cs mp 530 ir cinch, aeg autoradio remote nicht angeschlossen, rotes blinken aeg cs mp 530 ir, remote anschluss bei aeg autoradio, wo wird der remote kabel am AEG CS MP 530 IR, aeg cs mp 530 ir távirányító, aeg radio remote, aeg cs mp 530 ir kabel, aeg cs mp 530 ir remote Kabel, wie schliesst man den raveland xab 4300 an, kabelbaum aeg cs mp 530 ir, aeg cs mp 530 ir adapter, aeg cs mp 530 ir kabelbelegung
Oben