Z
Zwoneuner
Threadstarter
Tach.
Wie sinnvoll/sinnlos sind die ganzen Additive in Verbindung mit Flüssiggas?
Flashlube, P1000, um nur mal zwei zu nennen. Dann gibt es Additive die man alle 10tkm mit in den Tank bläst ...........
Ich überlege, mein momentanes Auto (seit Februar 2011 umgerüstet und mit Flaslube) nachzurüsten für P1000. Zur Zeit wird das Flashlube-Zeug einfach hinter der Drosselklappe "mitgenommen", das P1000 soll dann aber auf jeden Zylinder einzeln gesteuert dosiert werden. Sinnvoll? Soll 300 Euro kosten.
zwoneuner
Wie sinnvoll/sinnlos sind die ganzen Additive in Verbindung mit Flüssiggas?
Flashlube, P1000, um nur mal zwei zu nennen. Dann gibt es Additive die man alle 10tkm mit in den Tank bläst ...........
Ich überlege, mein momentanes Auto (seit Februar 2011 umgerüstet und mit Flaslube) nachzurüsten für P1000. Zur Zeit wird das Flashlube-Zeug einfach hinter der Drosselklappe "mitgenommen", das P1000 soll dann aber auf jeden Zylinder einzeln gesteuert dosiert werden. Sinnvoll? Soll 300 Euro kosten.
zwoneuner