adapterstecker für blaupunkt wechsler an JVC Autoradio

Diskutiere adapterstecker für blaupunkt wechsler an JVC Autoradio im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo experten!! möchten meinen blaupunkt autoradio auf eine(n) JVC/Navi wechseln aber meinen blaupunkt wechsler behalten - gibt es einen...
M

max999

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
1
hallo experten!!

möchten meinen blaupunkt autoradio auf eine(n) JVC/Navi wechseln aber meinen blaupunkt wechsler behalten - gibt es einen adapterstecker für einen blaupunkt wechsler an einen JVC Autoradio?
würde mich über antwroten freuen!

mfg
 
Markus

Markus

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
387
Ort
61184 Karben/ FFM
guck ma bei media markt, die haben ne große auswahl an steckern.
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
JVC und Blaupunkt sind NICHT kompatibel, daher wird es dafür auch kein Adapter geben.
Zudem steckt in Blaupunktwechslern Sony-Technik drin.
 
S

Stinger

Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
1
Mahlzeit!
Ich hab ein ähnliches Problem.
Ich hab ein Sony autoradio MDX-CA580 und nen Denon CD Wechsler DCH-520
wer kann mir sagen ob man die beiden kominieren kann?
Ich hab mal gehört, das Sony auch Wechsler mit 13 poligem DIN Stecker hatte.
Dann müsste das doch funzen oder?

mfG
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Liebe CarHifi-Freaks,

vergesst diese Ideen markenverschiedene Geräte miteinanderverbinden zu wollen.
Jeder Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen.

Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen.
z.B. VW-Radios funzen teilweise mit Panasonic-Wechslern
oder ältere Becker Radios ( z.B. Avus und Monza ) können auch ältere Sony-Wechsler ansteuern.
Welche Adapter es gibt und für welche Komponenten sie passen könnt ihr bei www.audiotechnik-dietz.de nachlesen.(z.B. INTERFACES )

Selbst Blaupunkt, die ihre Wechsler mit Sony-Technik bestückt haben können KEINE Sony-Wechsler steuern, obwohl sie sogar über den gleichen Anschluss verfügen.

Einzige, aber wirklich absolut einzige Möglichkeit einen Fremdwechsler an ein Radio anzuschliessen, ist, wenn der Wechslerhersteller eine Adapterbox zur Verfügung stellt, die das Tonsignal auf FM umsetzt. Somit könnte man zumindest über eine Radiotaste den CD-Ton hören. Bleibt aber immer noch das Problem, dass der Wechsler auch irgendwie bedient werden muss.
Blaupunkt hatte mal soetwas im Programm (lang, lang ist's her).
 
Thema:

adapterstecker für blaupunkt wechsler an JVC Autoradio

Sucheingaben

jvc radio blaupunkt wechsler

,

autoradio blaupunkt cd wechsler stecker

,

adapter für blaupunkt radio-cd wechsler

,
blaupunkt wechsler an jvc radio
, von blaupunkt auf jvc, cd wechsler adapter blaupunkt auf jvc, adapterstecker blaubunkt jvc, denon auto cd-wechsler kabel belegung, blaupunkt wechsler an jvc, autoradio wechseln von blaupunkt auf jvc, blaupunkt autoradio mit cd wechsler adapter, jvc autoradio kompatibel mit blaupunkt, media markt blaupunkt radio auf jvc wechsels, autoradio blaupunkt sony adapter, adapter jvc autoradio, blaupunkt kompatibel jvc, blaupunkt to jvc adapter, jvc zu blaupunkt adapter, welches radio an jvc wechsler, radio adapter blaupunkt auf jvc, blaupunkt autoradio steckerbelegung, blaupunkt steckerbelegung, autoradio blaupunkt steckerbelegung, auto radio adapter von jvc auf blaupunkt, jvc blaupunkt autoradio kabel

adapterstecker für blaupunkt wechsler an JVC Autoradio - Ähnliche Themen

  • Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

    Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
  • Adapterstecker für AEG CS-MP 5 IR

    Adapterstecker für AEG CS-MP 5 IR: Hallo! Ich habe vor kurzem den AEG CS-MP 5 IR von einem Freund geschenkt bekommen! Nun habe ich nur ein Problem: Es War kein Kabel zum anschließen...
  • Adapterstecker ISO -> Lenkradinterface?

    Adapterstecker ISO -> Lenkradinterface?: Mahlzeit, wenn ich mir so ein Lenkradinterface hole (um das Radio (Kenwood) zu steuern) brauche ich ja nach Bild her keinen Adapterstecker mehr...
  • Tauschradio mit Adapterstecker

    Tauschradio mit Adapterstecker: Hi Leute ich hab mein Originalradio ausgebaut und ein neues Radio mit einem Adapterstecker angeschloßen! Aber wenn ich die Zündung ausschalte und...
  • Adapterstecker für Mini-ISO

    Adapterstecker für Mini-ISO: Habe mir für meinen Renault Megane einen neuen Radio und ein Interface für meine Lenkradfernbedienung gekauft. Doch passt der Stecker für die...
  • Ähnliche Themen

    • Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

      Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
    • Adapterstecker für AEG CS-MP 5 IR

      Adapterstecker für AEG CS-MP 5 IR: Hallo! Ich habe vor kurzem den AEG CS-MP 5 IR von einem Freund geschenkt bekommen! Nun habe ich nur ein Problem: Es War kein Kabel zum anschließen...
    • Adapterstecker ISO -> Lenkradinterface?

      Adapterstecker ISO -> Lenkradinterface?: Mahlzeit, wenn ich mir so ein Lenkradinterface hole (um das Radio (Kenwood) zu steuern) brauche ich ja nach Bild her keinen Adapterstecker mehr...
    • Tauschradio mit Adapterstecker

      Tauschradio mit Adapterstecker: Hi Leute ich hab mein Originalradio ausgebaut und ein neues Radio mit einem Adapterstecker angeschloßen! Aber wenn ich die Zündung ausschalte und...
    • Adapterstecker für Mini-ISO

      Adapterstecker für Mini-ISO: Habe mir für meinen Renault Megane einen neuen Radio und ein Interface für meine Lenkradfernbedienung gekauft. Doch passt der Stecker für die...
    Top