Adapterscheiben 4-Loch auf 5-Loch

Diskutiere Adapterscheiben 4-Loch auf 5-Loch im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute, ich hätte da mal eine bescheidene Frage: Ich hab nen Corsa C mit 4-Loch Radaufhängung! Ich hab meega geile Felgen gesehn, die ich...
  • Adapterscheiben 4-Loch auf 5-Loch Beitrag #1
bigbings

bigbings

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine bescheidene Frage:
Ich hab nen Corsa C mit 4-Loch Radaufhängung!
Ich hab meega geile Felgen gesehn, die ich unbedingt haben muss: Borbet XL in 7,5 x 17''!
Mein Problem: die Lochkreise stimmen net überein ;(
Gibt es eine zulässige möglichkeit, dass ich diese Felgen mit 5er Lochkreis auf meinen Corsa C draufbekomme?
Ich habe schonmal bei www.spurverbreiterung.de geguckt, und da gibts sowas: das System X!
Aber wird das auch vom TÜV eingetragen?!

Oder gibt es noch eine ganz andere Möglichkeit?!

Jetz schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Greetz

BigBings

Thema:

Adapterscheiben 4-Loch auf 5-Loch

Adapterscheiben 4-Loch auf 5-Loch - Ähnliche Themen

5-Loch Felge auf Corsa C: Hi Leute, ich bin leider bei der Thread-Suche nicht wirklich weitergekommen! Mein Problem: Ich hab nen Corsa C mit einer 4/100-Radaufhängung...
Adapterplatte 4 auf 5 LOCH?: TAch auch, ich fahr ein Golf 3 mit einem 4 er Lochkreis und 100 mm abstand nund hab ichn angebot gefunden von Borbet Bs 9x16 und 7,5 x16 aber in 5...
[corsa a/b/c, tigra, navi] Sommerreifen, Front, RH-CUP 8x15, Rücklichtabdeckungen....: Artikel: RH-AD-Cuprad-Satz 8x15 Horn poliert mit Dunlop SP9000 in 195/45 kompletter Radsatz!!! geeignet für: Lochkreis 4/100...
5-Loch Felge auf 4-Loch montieren. Frage?: Hi, erstmal! Hab meinen Tigra leider immer noch nicht aber wenn alles klappt steht das Auto am kommenden Donnerstag vor meiner Tür *freu* :D ...
Alu Felgen [5 Loch]: Hallo Leute!! Bin ober froh eine Seite gefunden zu haben, wo man sich gute Tipps für seinen Punto holen kann. :D Also... Mal eine ganz doofe...
Sucheingaben

4 loch auf 5 loch adapter

,

4 loch 5 loch adapter

,

von 4 loch auf 5 loch

,
adapterscheiben 4loch auf 5loch
Oben