Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990

Diskutiere Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Weiß jemand ob es solche Adapterplatten überhaupt gibt ? Finde leider nur die für Baujahr 1994. Und die passen nicht an meinen. Wäre super wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 Beitrag #1
C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob es solche Adapterplatten überhaupt gibt ? Finde leider nur die für Baujahr 1994. Und die passen nicht an meinen.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Benne

• Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 Beitrag #2
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
spiegel...

nimm doch einfach die spiegel vom clio 1 phase 2...
die sehen auch ganz gut aus... und es ist kein bayrischer mist an deinem auto....
abgesehen davon ist das gehäuse des phase 2 spiegels gross genug um auch noch einen blinker mit rein zu bauen... die gläser sind beheizbar... und es gibt sie auch asphärisch...
(toter winkel spiegel)...
greeting's... camel...

• Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 Beitrag #3
C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
camel schrieb:
nimm doch einfach die spiegel vom clio 1 phase 2...
die sehen auch ganz gut aus... und es ist kein bayrischer mist an deinem auto....
abgesehen davon ist das gehäuse des phase 2 spiegels gross genug um auch noch einen blinker mit rein zu bauen... die gläser sind beheizbar... und es gibt sie auch asphärisch...
(toter winkel spiegel)...
greeting's... camel...

confused.gif
Was willst du mir damit sagen ? Weitergeholfen bei meinem Problem hast du mir 0,0.
Es geht nicht dadrum was bayrischen Motorenwerke herstellen sondern nur um eine Adapterplatte !

Hatte an meinem alten Clio auch M3 Spiegel. Da habe ich die Löcher vergrößert und die haben dann auch gepasst. Nur bei meinem neuen Clio wollte ich mir das ersparen...

Somit ist dein Post hier unnötig. Sorry aber so isset ! :baby:

• Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 Beitrag #4
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
spiegel...

na ja...
dan bleibt dir nix anderes alsdas was du bei deinem ersten clio getan hast übrig...
ich finde das halt schade... und sehr traurig... wie man ein so gutes auto zu nem bayer diskriminieren kann...
aber was solls jedem das seine....
greeting's.... camel...

• Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 Beitrag #5
Indiana

Indiana

Punkte Reaktionen
0
camel schrieb:
ich finde das halt schade... und sehr traurig... wie man ein so gutes auto zu nem bayer diskriminieren kann...

Ja, genauso schade, wie durch dummes Gestammel Bayern zu diskriminieren. Wenn er M-Style-Spiegel haben will, laß ihn doch.
@cliort: Frag doch mal die Jungs bei dectane www.dectane.de, die haben ne breite Auswahl an Spiegeln und Adaptern.

• Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 Beitrag #6
C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Indiana schrieb:
Ja, genauso schade, wie durch dummes Gestammel Bayern zu diskriminieren. Wenn er M-Style-Spiegel haben will, laß ihn doch.
@cliort: Frag doch mal die Jungs bei dectane www.dectane.de, die haben ne breite Auswahl an Spiegeln und Adaptern.

Danke für den Link aber die haben die auch net :(

Bau mir jetzt eigene aus GFK :D

• Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 Beitrag #7
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
adapterplatten...

ich würde da eher aluminium verwenden....
und diese danach eloxieren lassen.. oder gar verchromen....
ist auf jeden fall haltbarer und hat ne bessere oberfläche...
greeting'S... camel...

• Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 Beitrag #8
Indiana

Indiana

Punkte Reaktionen
0
Ja genau Kamel, modelier uns das mal mit Aluminium und dann poste Bilder...

• Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 Beitrag #9
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
modelier mal...

hey indiana....
ich bin gelernter kfz mechaniker... tecniker...
und nebenbei gelernter industrie maschienen bauer...
ich kann sowas... allerdings... warum sollte ich mir die mühe machen...????
nur um es dir zu zeigen ????.... neee dazu ist mir meine zeit zu schade....
da helfe ich doch lieber so weiter... indem ich infos von renault intern rausgebe... an die sonst so keiner rann kommt...
und wenn ich son tip gebe... ist das nicht die bibel... es ist ein tip... und nicht mehr...
wenn du dich allerdings aufn schwanz getreten fühlst... dann tut mir das leid... ich will hier nur helfen... sonst nix...
aber was hälst du davon... eine 1,5 cm dicke aluplatte 15X20 cm zu nehmen eine feile und eine säge... mehr braucht man dazu nicht.... ach so... die bohrmaschiene hab ich vergessen....... und vileicht ein klein wenig geschick....

greeting's... camel...

• Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 Beitrag #10
Indiana

Indiana

Punkte Reaktionen
0
Jaja, DiagTechDingsBums.. ich weiß.. :(

Der Grund dieses Threads war eigentlich, dass cliort M3-Spiegel für seinen Clio sucht. Dein erster "Tipp" war, er solle "keinen bayrischer mist" an sein Auto machen, der zweite, er soll sich die Adapter aus Alu bauen. Hat beides eigentlich gar nichts mehr damit zu tun, oder?

• Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 Beitrag #11
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
nein nein...

er hatt M3 Spiegel....
und sucht adapter.....

besser mal gründlich lesen... bevor du leute anmachst....
übrigens..... den fehler habe ich auch mal gemacht.... daher weist du ja das ich diag tech bin...
greeting's.. camel...

• Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 Beitrag #12
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
adapter...

@cliort...
wenn du nicht zu weit weg wohnst.. ich wohne im odenwald in höchst...
ich baue dir welche aus alu... speziell angepasst auf deine m3 spiehgel...
ich tue das damit herr indiana ein bild von vernünftigen lösungen bekommt...
ich tue das völlig kostenfrei.... bis aufs material...
greeting's... camel...

• Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 Beitrag #13
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
So,damit das ganze ein Ende hat :
Es gibt keine anderen passenden Adapter zu kaufen,alle die sowas haben,haben die Vorhandenen umgebaut,bzw. die fehlenden Löcher gebohrt ! Aluminium als Abdeckung ist zwar toll,aber leider keine Lösung seines Problems,da das Aluminium ja auch vernünftig befestigt werden will !

Ansonnsten würde ich mir einen etwas netteren Ton in der Diskussion erwünschen !

Ps.: Aluminium kann man nicht verchromen....

• Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 Beitrag #14
C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Schimboone schrieb:
So,damit das ganze ein Ende hat :
Es gibt keine anderen passenden Adapter zu kaufen,alle die sowas haben,haben die Vorhandenen umgebaut,bzw. die fehlenden Löcher gebohrt ! Aluminium als Abdeckung ist zwar toll,aber leider keine Lösung seines Problems,da das Aluminium ja auch vernünftig befestigt werden will !

Ansonnsten würde ich mir einen etwas netteren Ton in der Diskussion erwünschen !

Ps.: Aluminium kann man nicht verchromen....

Genau so schauts !
Um weitere entgleisungen der User vorzubeugen schließe ich nun meinen eröffneten Thread selber.

Danke für eure Tips auch an Camel...

Gruß
Benne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990

Adapterplatten M3 Spiegel Baujahr 1990 - Ähnliche Themen

neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Sucheingaben

adapterplatten für m3 spiegel für renault clio

Oben