Adapter von Bravo 97`er auf OBD

Diskutiere Adapter von Bravo 97`er auf OBD im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Es geht darum das ich gerne meinen Fehlerpseicher auslesen möchte, der Auto Ing an der Fh meint das der 97`er Bravo ne eigene Schnittstelle hat...

Nova78

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
56
Es geht darum das ich gerne meinen Fehlerpseicher auslesen möchte, der Auto Ing an der Fh meint das der 97`er Bravo ne eigene Schnittstelle hat und man einen Adapter braucht um den auszulesen, da ich Elektrotechnik studiere sollte das löten von sonnem Adapter kein Problem sein, brächte nur nen Schaltplan/Pinbelegung


Thanks
 
Thema:

Adapter von Bravo 97`er auf OBD

Adapter von Bravo 97`er auf OBD - Ähnliche Themen

OBD Adapter und Diagnosesoftware: Ich habe einen Bravo 1,6l 16V und möchte gerne meinen Fehlerspeicher auslesen. Für ein anderes Auto habe ich mir einen OBD 2 Iso-Stecker für USB...

Sucheingaben

obd stecker bravo 97

,

obd belegung fiat brava

,

obd fiat brava

,
brava obd adapter
, obd adapter
Oben